HellonEarth6 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hi Leute, könnt ihr mir weiterhelfen? Bin mittlerweile schon ein wenig gefrustet weil ich einfach nicht raffe was ich machen soll. Und zwar spiele ich gerade das Szenario: Erstellter Superstar. Die erste Aufgabe wo man alle 4 Wrestler je mind. einmal aus dem Ring werfen muss habe ich erledigt. Danach wird man ja in Vinces Büro gerufen und soll da gegen die zwei Typen kämpfen und das Büro demulieren. Wie gewinne ich das? Ich schaffe immer nur unentschieden und bekomme auch nur den Fernseher kaputt und die Statue geworfen. Weiß nicht mal genau wie ich das geschafft habe. Kann mir jemand sagen wie ich das gewinne und was ich wie dafür tun muss? Wäre echt prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 du musst ein der beiden wrestler in eine griffatacke nehmen und sie dan zum beispiel an das Bild ziehen das ganz rechts im Ring ist und dann zieht er im das Bild über den Kopf mach einfach 5 Sachen kaputt und du hast es geschafft. Laptop am Pult, beide schränke, Satue, Bild und sonst noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Cool danke dir! Habs jetzt endlich hinbekommen ^^, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 kein problem hatte selber auch meine schwierigkeit bei dieser Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Kleine Nachfrage: War da gerade auch und habe mehr durch zufall die 5 erreicht, ich wusste eben nicht dass man was kaputt machen muss, aber ich habe den Laptop nicht zerstört aber trotzdem die 5 bekommen, dann kam ne Sequenz mit Vince und meinem CAW und dann war die Woche fertig. Musste ich da was besonderes erledigen um etwas freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nein, da muß man nix besonderes erledigen, sondern nur 5 Sachen kaputt machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo, wie macht man denn 4x260 Grad, bin noch nicht soweit aber möchte gern vorarb wissen ob ich da was bestimmtes einstellen muss. Bei Signature und Finisher hab ich den Move nicht gesehen. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Komme erstmal dahin und dann siehst du, daß du einfach nur das Match bestreiten musst, erklärt sich dann von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @Ucki: Guckst du hier http://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2010/22893-inferno-match-gewinnen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.