DasCryBaby Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ich bleib immer an ander stellen hengen in demm level zuerst bei ner ausbeborgste verion for paar wochen und jetzt bei ner geksuft verison aber immer ander stellen ich kommen immer paar schritte nur weiter an was kann das denn liegen
schroeder96 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 was meinst du damit? hängt das Spiel? oder kommst du im Spielverlauf nicht weiter?
DasCryBaby Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 das spiel hängst aber immer ander stellen bei denn level erst bei deustche verion ausgeborgst videotek und bestellst bleib immer igent wann mal hängen in bavelion oder das mit der grossen hallen am ende heiss was meinst du damit?hängt das Spiel? oder kommst du im Spielverlauf nicht weiter?
DasCryBaby Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 bei jeder cd zuerst die ausgeborgste verison aus österreich und 3 monnate später bestllste verion aus england aber is komisch beider verion gleich estelle hängen bleiben aber habe es gescharffen zu fällig jetzt das erste mal das spiel aber danke noch mal für deinen guten tipp VIelleicht ist die CD schmutzig.
Timo2k8 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ganz am ende wirds schwoerig auf 007 die schmeißen überall granaten hin und kommen von allen seiten
sile-saf Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 nach ein paar versuchen gehts aber is eigentlich einfach wenn man gut ist:wink:
BasSsFreAK Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 nach ein paar versuchen gehts aber is eigentlich einfach wenn man gut ist:wink: auf der 360 beim kumpel hab ich es in 2 tagen auf 007 durchgespielt und des eco hotel war eig garnet so schwer^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.