Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Zum Thema dumme Mitkämpfer im Multiplayer kann ich mich wieder auslassen... KEINER schießt die feindliche Luftunterstützung runter... echt keiner...

Im Gegensatz dazu (was mich freut) hab ich gestern auf Afghan einen Harrier gehabt, der ca 10 Kills gemacht hat haha.

sind 10 kills fürn harrier so viel? :eek6:xD

Zum Thema dumme Mitkämpfer im Multiplayer kann ich mich wieder auslassen... KEINER schießt die feindliche Luftunterstützung runter... echt keiner...

Im Gegensatz dazu (was mich freut) hab ich gestern auf Afghan einen Harrier gehabt, der ca 10 Kills gemacht hat haha.

so gehts mir auch immer, keinem in meinem team interessiert es, wenn vom gegner was am himmel ist. immer muss ich die dinger runterschiessen.

Wie wärs wenn man in diesem thread gleich das komplette spiel auskotzt..dieses game is ne lachnummer...von der grafik her is das counter strike überarbeitet für die ps3..genauso künstlich und steril..die waffen sehen aus als hätte man sie in die länge gezogen..die explosionen sind sowas von erbärmlich und man bewegt sich wie auf rollschuhen...

Wie wärs wenn man in diesem thread gleich das komplette spiel auskotzt..dieses game is ne lachnummer...von der grafik her is das counter strike überarbeitet für die ps3..genauso künstlich und steril..die waffen sehen aus als hätte man sie in die länge gezogen..die explosionen sind sowas von erbärmlich und man bewegt sich wie auf rollschuhen...

Warum zockst Du´s dann?

Kann ich sowas von nicht bestätigen:skep:

(Oh mann das ich mich so erniedrigen muss..aber bei diesen posts kann ich einfach nicht anders...)

Ist doch immer Relativ.Die einen mögen das und die anderen eben das!Ich steh auch mehr auf CoD...;)

Relativ is vieles...aber jeder der mir erzählt ein nicht einstürzendes haus sei aufregender is n bisschen schief im kopf.

was erwartet der den schon? das ist ein Theard die die etwas an dem Spiel ankotzt, wie zum beispiel das campen. Da brauch nicht so einer zukommen und einen Vergleich mit dem anderen Spiel starten, das viel schlechter ist.

Was ich erwarte?Gar nichts erwarte ich.ich bin in einen auskotz-thread von CoD gegangen und habe mich ausgekotzt.einer von euch hat dann mit dem vergleichen angefangen..und bedauerlicherweise führe ich hier mittlerweile ein sinnloses gespräch mit irgendwelchen kiddies.kommentiert doch einfach nicht mehr meine kritik(so wie ich mich habe auch hinreissen lassen) über dieses spiel und die sache is gegessen...;)

mich nerven ja neuerdings nur noch 3 sachen an dem spiel

1: kommando das ist echt wirklich manchmal fail wenn ich das nicht dabei hab aber meine gegner ich messere zuerst messer dann angeblich doch als 2tes obwohl ich direkt vor dem gegner steh und er mich dann messert und wenn ich respawne dann kommt erst der messerhieb :(

2: man kann echt es halbe magazin auf den jungen drauf holzen und es kommt einfach nicht dieses weiße kreuz das dir anzeigt aha du triffst obwohl du eigl. genau auf ihn schießt -.-

3: am besten bsp. vill. bei sniper duell auf die ferne er schießt mich tod ich drück aber im gleichen moment ab man hört dann noch den schuss wenn man gestorben ist aber der kommt komischerweise nicht zum gegner also sodas wir dann beide sterben

könnt ja meine ansicht gern mal agumentieren :D

lg

3: am besten bsp. vill. bei sniper duell auf die ferne er schießt mich tod ich drück aber im gleichen moment ab man hört dann noch den schuss wenn man gestorben ist aber der kommt komischerweise nicht zum gegner also sodas wir dann beide sterben

könnt ja meine ansicht gern mal agumentieren :D

lg

Manchmal bei mir auch. Ich guck mir dann die Killcam an und da hab ich nicht mal geschossen, obwohl ich da am Gegner fast mein ganzes Magazin geleert habe! :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...