Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

lol eigentlich voll einfach mit den abschusserien eine nuke zu schaffen vor allem auf Wastland. 7 serie machen und dann hat man sie schon mit dem choppergunner. Naja ich weiß noch am anfang wo ich jedes team deathmatch spiel in einer gruppe war und dann auf rundown 27 zu 0 gespielt hab dann hab ich zu den anderen gesgt das ich jetzt nuke dabei hab. Die haben nur gelacht und gesagt das ich die nie hinbekommen werde haha dann auf Skidrow meine 1 nuke gemacht die konnten es gar nicht fassen hahaha dann 2 wochen später bin ich mit dem emblem angekommen :biggrin5:

lol eigentlich voll einfach mit den abschusserien eine nuke zu schaffen vor allem auf Wastland. 7 serie machen und dann hat man sie schon mit dem choppergunner. Naja ich weiß noch am anfang wo ich jedes team deathmatch spiel in einer gruppe war und dann auf rundown 27 zu 0 gespielt hab dann hab ich zu den anderen gesgt das ich jetzt nuke dabei hab. Die haben nur gelacht und gesagt das ich die nie hinbekommen werde haha dann auf Skidrow meine 1 nuke gemacht die konnten es gar nicht fassen hahaha dann 2 wochen später bin ich mit dem emblem angekommen :biggrin5:

omg owned. :cool2:

ich mach erstma kleinere schritte und hoff auf meinen ersten choppergunner. :jester:

Mich stören diese dummen Mitkämpfer

Die verhalten sich ja meistens intelligent aber was sich Sgt Foley leistet ist unglaublich.

Mit dem muss man das weiße HAus wieder zurückerobern, nur leider ist der ziemlich dämlich.

Er ght ins Haus ,ic komm hinterher, er geht wieder raus, ic werde erschossen:banghead:

wie geht man das level am besten an, damit man die pfeiffe nicht brauch

Mich stören diese dummen Mitkämpfer

Die verhalten sich ja meistens intelligent aber was sich Sgt Foley leistet ist unglaublich.

Mit dem muss man das weiße HAus wieder zurückerobern, nur leider ist der ziemlich dämlich.

Er ght ins Haus ,ic komm hinterher, er geht wieder raus, ic werde erschossen:banghead:

wie geht man das level am besten an, damit man die pfeiffe nicht brauch

is das das mit den javelins am ende da?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...