Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

argh!

diese fu.. runner ich dreh noch durch wenn die wenigstens von vorne kommen würden:dozey: ne von hinten

und dann scheinen die kiddis OMA für sich endeckt zu haben

gestern übles noobtube gespamme, man hat das schön in der killcam gesehen:banghead::banghead:

argh!

diese fu.. runner ich dreh noch durch wenn die wenigstens von vorne kommen würden:dozey: ne von hinten

und dann scheinen die kiddis OMA für sich endeckt zu haben

gestern übles noobtube gespamme, man hat das schön in der killcam gesehen:banghead::banghead:

Dann nimm eines unsere Special Wurfmesser und lass die Kiddies Meter weit fliegen:rofl:

WTF special wurfmesser? meterweit fliegen? ich auch wissen willl :eek6:

MaMo und ich haben ne Zeit lang jeden Abend 1on1 mit Wurfmesser gemacht.

Und einmal hab ich ein Wurfmesser geschossen und er ist Meterweit nach hinten geflogen wie wenns ne Shotgun wäre:rofl:

zum Kotzen ist mein TEAM, das hat so oft nix drauf! Einmal sogar standt mein Kolege hinter mir und ich wurde in Last Stand geschickt, und der noob schiest auch noch auf mich! Und das beste, mein Gegner hat den Kollegen laufen lassen !

ist immer so

z.B. public ctf spiele ich sowieso nicht mehr da ich leider heute wieder mal festellen musste nur noobs unterwegs sind :emot-what:

1. keine sau denkt ans Flag verteidigen als musste ich mal wieder hinten bleiben allein...

2. sind sie zu dämlich dann die gegnerische flagge zu holen.

3. wenn ich dann mal aus frust nach vorne gehe weil sich 2-3 "mitspieler" erbarmt haben hinten zu bleiben und dann als einziger! es schaffe mal ne gegnerische Flagge und fast zu unserer Flagge zu bringen sind diese 3 typen dann unfähig unserer Flagge zu beschützen sodass ich dann meine Flagge holen muss und noch die gegnerische Flagge bei uns abliefern muss.

und so ging das das ganze match :emot-what: bis ich die schnautze von so viel Unfähigkeit voll hatte :mad1::banghead:

ist immer so

z.B. public ctf spiele ich sowieso nicht mehr da ich leider heute wieder mal festellen musste nur noobs unterwegs sind :emot-what:

1. keine sau denkt ans Flag verteidigen als musste ich mal wieder hinten bleiben allein...

3. wenn ich dann mal aus frust nach vorne gehe weil sich 2-3 "mitspieler" erbarmt haben hinten zu bleiben und dann als einziger! es schaffe mal ne gegnerische Flagge und fast zu unserer Flagge zu bringen sind diese 3 typen dann unfähig unserer Flagge zu beschützen sodass ich dann meine Flagge holen muss und noch die gegnerische Flagge bei uns abliefern muss.

und so ging das das ganze match :emot-what: bis ich die schnautze von so viel Unfähigkeit voll hatte :mad1::banghead:

omg das war bei mier auch die sitzen zu 5 auf der map wo nur so abgestürze fluggzeuge die sitzen alle ihn denn gröseren haus und die können die flagge nicht beschützen :frown::frown::banghead: un wie lagen 5 zu 0 vorne dann 5 zu 5 die hatten die flage ich kill denn ho die flage hole der ihre flage dann 6 zu 5 und was pasiert die losen noch 2 mal die flage obwohl es nur noch 40 sekunden warren ich dachte ich spine

Das ist 1.

ist immer so

Das ist 2.
omg das war bei mier auch die sitzen zu 5 auf der map wo nur so abgestürze fluggzeuge die sitzen alle ihn denn gröseren haus und die können die flagge nicht beschützen :frown::frown::banghead: un wie lagen 5 zu 0 vorne dann 5 zu 5 die hatten die flage ich kill denn ho die flage hole der ihre flage dann 6 zu 5 und was pasiert die losen noch 2 mal die flage obwohl es nur noch 40 sekunden warren ich dachte ich spine
Zu 1.: Es ist schon Schade das man bestimmte Matcharten nicht mehr Spielen tut, weil man sich so denkt:"Ne lass mal, da laufen doch eh nur Noob´s rumm. Ok dann muss ich halt mal wieder FFA zocken :emot-what:". Aber das schlimmste ist ja das die meistens in Gruppen laufen und somit für jeden Gegner die noch nicht mal Profis sind Futter und falls sie das trozdem überleben fliegt dennen noch eine Predator Kanone hinterher -> Tripple- oder Multikill!

Zu 2. Hier kann ich fast nur das gleiche sagen wie ich schon in Zu 1. geschrieben habe. Und ich weiß wie es ist wenn man schon sieht wie man am Verlieren ist. Du hast mein Beileid :biggrin5:

Das ist 1. Das ist 2.Zu 1.: Es ist schon Schade das man bestimmte Matcharten nicht mehr Spielen tut, weil man sich so denkt:"Ne lass mal, da laufen doch eh nur Noob´s rumm. Ok dann muss ich halt mal wieder FFA zocken :emot-what:". Aber das schlimmste ist ja das die meistens in Gruppen laufen und somit für jeden Gegner die noch nicht mal Profis sind Futter und falls sie das trozdem überleben fliegt dennen noch eine Predator Kanone hinterher -> Tripple- oder Multikill!

Zu 2. Hier kann ich fast nur das gleiche sagen wie ich schon in Zu 1. geschrieben habe. Und ich weiß wie es ist wenn man schon sieht wie man am Verlieren ist. Du hast mein Beileid :biggrin5:

aber das lächeriliche an der sache war das mein team nicht mal so viele kills hate wie ich :banghead::frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...