Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

jo stiimt schon oder wir hatten mal eine 6er gruppe detlefinho will ninja auf invasion machen bei einem geheimen spot er war letzter überlebender gegn 5^^. Einer wil planten (kamen zu 4 zu A) er killt schnell keiner schnallts der nächste will wieder gekillt^^.3übrig will wieder einer tod. Dann renn einer mit der Bombe zu B. er rennt hinterher will schissen schisst da gegen den Panzer . Er dreht sich um detlefinho tod^^

Geschrieben

da hab ich 1 mal 2mal gecampt weil ich total schlecht war und mal n paar abballern wollte da bin ich auf highreis über den kran in das haus und da raus auf so ne *bühne*

ich schieße bestimmt 7 mal auf den gleichen gegner aber er stirbt nich sondern lewuft einfach weiter.

ich hab aber immer getroffen eigentlich

Geschrieben

omg so noob der is 2 p lvl 70 und kann nichts eingegner steht da gerum der bewegt sich nicht mal und det typ trift mit ump nicht und das ihmer so lächerlich ich schreib ihn noob und er sag das es es weiß omg an ende hate er 1 kill und 7 tode bei sowas kotzt ein das spiel wieder an aber sonst hate ich ganz gute runden

Geschrieben
omg so noob der is 2 p lvl 70 und kann nichts eingegner steht da gerum der bewegt sich nicht mal und det typ trift mit ump nicht und das ihmer so lächerlich ich schreib ihn noob und er sag das es es weiß omg an ende hate er 1 kill und 7 tode bei sowas kotzt ein das spiel wieder an aber sonst hate ich ganz gute runden

Von wem redest du?

Geschrieben

oh man heute hat nix geklappt egal was ich gemacht hab:banghead:

fast jeder quickscope war en hitmarker:skep::facepalm:

dann wurde ich jedes mal in in irgendeine abschussserien-belohnung rein gespawnt, wurde 2 mal von ner kiste gekillt, von nem team kammeraden:dozey:

heut war ich nahe dran das game als fußmatte zu gebrauchen

Geschrieben

lol ich bin heute auf Favela gejoint was war boom kiste tod. Game rausgenommen aufgeregt .geflucht und gedacht ich fahr jetzt in die stadt bfbc2 holen aber das ist ja eh fürn eimer das Game ist in meinen Augen FAIL

Geschrieben

omfg ich spiel aus frust mal wieder killzone 2 und...:skep:

ich komm ja gar nicht mehr klar mit der steuerung :mad1:

nach 2 monaten cod steuerung und sensitivity 10 geht dort gar nichts mehr -.-' (obwohl ich alles umgestellt hab)

jetzt bin ich noch gefrusteter :emot-what:

Geschrieben
omfg ich spiel aus frust mal wieder killzone 2 und...:skep:

ich komm ja gar nicht mehr klar mit der steuerung :mad1:

nach 2 monaten cod steuerung und sensitivity 10 geht dort gar nichts mehr -.-' (obwohl ich alles umgestellt hab)

jetzt bin ich noch gefrusteter :emot-what:

Von hoch auf runter ist doch easy. :skep:

Geschrieben

Neuerdings ist unter einem Carepackage Spawnen ganz in oder wie? :skep: Gestern ist mir das 2mal passiert.

Ich hab auch meine eigene Claymore ausgelöst und die hat mich gekillt. Ich denk mir so, hä, was ist jetzt los und will Killcam schauen. Es gibt keine und unten stand dran iLuvMoney007 --> Claymore --> IluvMoney007.

Häää?

Geschrieben

ich habe es geschaft habe meinen 1 controler zerlegt das war so unrelistich zocke sabotage so noob clan habe alle elevator gemacht auf fafela und stande unter und neben ihrer bomben teil hab ihn sowas von gegen die wann gehaun das er richt geil ausiet haha mein 5 controler einer wasser schaden und 2 mein bruder tja wieder mal zu amazone

Geschrieben
arrrr wie ich sie hasse die kleinen §""%§?´!$§ tactical knife runner gegen solche kleinen ****** hat man keine chance als normaler commando nutzer :mad1::banghead:

Schließ mich an.....man kriegt die kleine kacker net!

AA12 am Mann und rotzen was datt Zeug hält.

Geschrieben
ich habe es geschaft habe meinen 1 controler zerlegt das war so unrelistich zocke sabotage so noob clan habe alle elevator gemacht auf fafela und stande unter und neben ihrer bomben teil hab ihn sowas von gegen die wann gehaun das er richt geil ausiet haha mein 5 controler einer wasser schaden und 2 mein bruder tja wieder mal zu amazone

:biggrin5: keine sorge bist nicht der einzige der bei mw2 nen kontroller schrottet ;):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...