Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Meistens zocke ich zuende!Habe schon etliche Rückstände gedreht.Ausser wenn ich in ein Game rein komme und es steht schon so,... das gar nix mehr geht dann quitte ich auch!

Aber manchmal isses einfach zum kotzen!Dann geht ....egal was man tut,.,., einfach NIX!!!!!

Geschrieben

Boah...

gestern so ein geiles Domination-Spiel auf Scrapyard, hab die Atombombe schon und sitz immer noch im Chopper und denk mir ´´Klasse, noch mehr Kills!´´, vor mir rennen ungefähr 3 Gegner auf offenem Feld rum, ich will alle mim Chopper abknallen, aber dann schmiert die Verbindung ab, und die Atombombe ist futsch :(

Geschrieben
Boah...

gestern so ein geiles Domination-Spiel auf Scrapyard, hab die Atombombe schon und sitz immer noch im Chopper und denk mir ´´Klasse, noch mehr Kills!´´, vor mir rennen ungefähr 3 Gegner auf offenem Feld rum, ich will alle mim Chopper abknallen, aber dann schmiert die Verbindung ab, und die Atombombe ist futsch :(

Weil die einfach zu dösig im Pfirsich sind die gacke mal vernünftig zu machen!

Geschrieben
Weil die einfach zu dösig im Pfirsich sind die gacke mal vernünftig zu machen!

ja mann aber echt... irgendwie passiert das immer dann, wenn ich grad mal ne vernünftige serie hab und dann...............verbindung abgekackt, manchmal vom psn rausgeworfen, folge: Ausraster:smile:

Geschrieben

Ich finde es einfach traurig!!!!Es gibt mittlerweile so um die 7 Millionen die dieses Game online zocken!

Wir haben ALLE recht viel Geld ausgegeben für dieses Game,Internet und halt alles was man so fürs zocken braucht.Aber es vergeht doch kein Tag wo man mal zocken kann ohne:

Hostmigration

Zeitüberschreitung

kein Neuen Host gefunden

Irgendwelche Fehlermeldungen die keiner deuten kann,

Abmeldung vom Network,

oder das man erst gar net angemeldet wird!

Freundesliste weg,

keine Trophysyncronisierung um nur mal ein paar Sachen auf zu zählen.

Diesen ganzen scheiß find ich einfach ARMSELIG von den Verantwortlichen.

Schade das uns nicht ermöglicht wird ordentlich und ohne Komplikationen unser liebstes Hobby nach zu gehen!

Aber Hauptsache die haben ALLE ihre Kassen voll und sitzen auf Ihre dicken Ärsche!

So das mußte ich mal los werden!

Geschrieben
Ich finde es einfach traurig!!!!Es gibt mittlerweile so um die 7 Millionen die dieses Game online zocken!

Wir haben ALLE recht viel Geld ausgegeben für dieses Game,Internet und halt alles was man so fürs zocken braucht.Aber es vergeht doch kein Tag wo man mal zocken kann ohne:

Hostmigration

Zeitüberschreitung

kein Neuen Host gefunden

Irgendwelche Fehlermeldungen die keiner deuten kann,

Abmeldung vom Network,

oder das man erst gar net angemeldet wird!

Freundesliste weg,

keine Trophysyncronisierung um nur mal ein paar Sachen auf zu zählen.

Diesen ganzen scheiß find ich einfach ARMSELIG von den Verantwortlichen.

Schade das uns nicht ermöglicht wird ordentlich und ohne Komplikationen unser liebstes Hobby nach zu gehen!

Aber Hauptsache die haben ALLE ihre Kassen voll und sitzen auf Ihre dicken Ärsche!

So das mußte ich mal los werden!

Sind 25 Mio. auf allen 3 Plattformen. ;)

Geschrieben

Ich rats gerade sowas von aus :banghead: Ich kann vor Wut kaum noch schreiben

Ich hatte 2mal ne 24 er Serie und werde von nem hässlichen Level 30 Depp mit Noobtube weggeballert :banghead:

Heute 2mal keine Nuke gehabt wegen diesen dreckigen Holzköpfen. Da ich vor lauter Ausrasten nichts mehr getroffen hab, muss ich jetzt mit Zocken erst mal aufhören :banghead:

Geschrieben

ich hätt fast n ersten controller geschrottet

ein kill vorm helischützen aht ihn einer aus meinem team -.-

direkt danach kommt ne kobra auch auf unserer seite.

dan bin ich draufgegangen und hab mir nen zweiten helischützen geholt aber konnte keinen merh einsetzen :banghead:

Geschrieben

Heute morgen mit denis gezockt gleich Nuke=). Danach bisschen suz am abend Nochmal sprengkommando mit miken und dennis Favela habe ich mit Taktikmesser heli schützen geholt=) was war die planten multibombe und wir haben gewonnen=(

Geschrieben

Wo in der Umfrage ist eigentlich die Option "nerv- und trommelfelltötende Fiepsstimmen zwölfjähriger Kiddies" ?

Camper sind lästig, ja. Lässt sich nur leider selten eindutig feststellen, ob das ein Camper war oder nicht (zumindest bei den HC-Modi). Wobei das Spiel geradezu zum Campen einlädt.

Das Spiel hat im MP eigentlich dermaßen viel Frust- und Nervpotential, dass mir die Lust mehr und mehr vergeht. Mittlerweile sind es max. 1-2 h die Woche die ich damit verbringe, von einst gut 8 h.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...