Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Es werden Wörter wie "nicht" und "bitte" zensiert, zudem alles mglich, auch Wörter die nur die Silbe "ass" enthalten :facepalm:

Ich join heute einfach mal so bei dir :D

wo wird was zensiert? :D

PS: jetzt weiß ich was pelles bild da darstellen soll :D

ne pelle :D ich dachte vorher immer nur so nen sack (also beutel) :D

eben CoD5 in die playsi reingeschmissen weil ich ,,zurück zu den anfängen´´ wollte :D

weil mich mw2 gerade ankotz mit den servern den noob-gamern usw... und was war CoD5 ca. 8000 spieler online kein server host geruckel alles flüssig bei der verbindung keine drecks camper keine spassties mit dummen aufsätzen ein genuss sag ich euch :)

ich werds die tage jetzt öfters spielen wer CoD5 hat und bock auf keine noobs und faire gamer hat soll mich adden dann spielen wir 2ten weltkrieg weiter !!!!!:D

Oha ey ich auch, NUR scheiß Ergebnisse, kam kaum über 9 Kills -.- und dann immer über 16 Tode -.- Meine Fresse, ich versteh das einfach nicht. An einem Tag macht man Runden da ist man mit einer ac-130 oder Heli-schützen oben und am nächsten Tag macht man unter 10 Kills und zockt ne scheiße zusammen -.-

eben CoD5 in die playsi reingeschmissen weil ich ,,zurück zu den anfängen´´ wollte :D

weil mich mw2 gerade ankotz mit den servern den noob-gamern usw... und was war CoD5 ca. 8000 spieler online kein server host geruckel alles flüssig bei der verbindung keine drecks camper keine spassties mit dummen aufsätzen ein genuss sag ich euch :)

ich werds die tage jetzt öfters spielen wer CoD5 hat und bock auf keine noobs und faire gamer hat soll mich adden dann spielen wir 2ten weltkrieg weiter !!!!!:D

warum kein CoD4?:emot-raise:

Is doch um Klassen besser und es gibt keine Camper/Noobtuber/unfaire Aufsätze/...

alter heute gaaaanze zeit die scheiß noobtuber immer bei entweder 5 abschüsse oder 9 -.-... die gaaaanze zeit heut war der schlechteste COD6 tag den ich jemals hatte.. stimmts MONEY007 ? :D:D

Ich fands ganz gut, gestern gleich meine ersten Nukes geholt:rofl:

Ich hätte mehr haben haben, wenn zum Beispiel auf Rundwon die Runde 20 Sekunden länger gelaufen wäre :D

Boah mann ey ich bin am Wochenende so mega gerastet also so ein blöder **** mit seiner bekackten 1887 akimbo auf scrapyard rumgerast is un wirklich alles abgeknallt hat (inklusive mich un mein Kumpel) was ihm übern weg gelaufn is... Das hat mich so RICHTIG angek***t. Oder als ich am selben Tag auf wasteland wirklich 3 mal unmittelbar hintereinander von predators gekillt wurde da bin ich echt ausgetickt un hab seitdem hardliner rausgenommen un eiskalt genommen. Seitdem von keiner predator mehr gekillt worden^^

Hab jetzt 1930 Siege zu verbuchen!Quote 1,31

Aber heute ging echt nix.Nur auffé Eier gekriegt.Fast immer erster bei Herrschaft gewesen mit um die 3000 Punkte und der zweite hatt so um die 800 !!!5 Niederlagen hintereinander.....:mad1:

Endlich in einem anderen Team gewesen :smile: 3x bei hoher Führung Zeitüberschreitung:mad1: und noch 1 x Hostmigration.:mad1:Keine Siege zu verbuchen gehabt!!!Manchmal möchte ich das beschissene Game einfach inne Ecke feuern und auch nicht mehr anrühren.Quote von 1,31 auf 1,30 runter.

Zum kotzen!

xD verstehe ja das euch sone statistiken wichtig sind , ist sie mir ja auch aber naja siege/niederlagen is mir total egal das sagt ja nix über die selbstleistung aus und manchmal hat man halt runden wo man mit großem abstand der beste ist und trotzdem verliert... drauf geschissen^^

Normal solte man es auch so sehen.Aber wenn man erst einmal so weit ist sollte man auch ein wenig Ehrgeiz haben und versuchen seine Statistik zu halten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...