Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab so was kaum. :dozey:

Das Schlimmste bei mir war: Ich werde gekillt, Gegner hat Predator, ich werde gespawnt und BOOM! TOT! Und deswegen hatte der Gegner dann nen Triplekill. :emot-what:

Geschrieben

Ich hasse die Rusher mal generell.. aber hier von der Liste jetzt, hasse ich die Spacken mit ner Pistole und Taktikmesser, Marathon und leichtgewicht und manchmal hasse ich die AC130 schützen... Denn hin und wieder wird man so beschissen respawned wodurch dich der Ac130 schütze die ganze zeit abknallen kann -_-

Finds lächerlich das so viele für Herzschlagsensor abgestimmt haben, einfach Ninja Pro rein und fertig -.-

Geschrieben
Ich hasse die Rusher mal generell.. aber hier von der Liste jetzt, hasse ich die Spacken mit ner Pistole und Taktikmesser, Marathon und leichtgewicht und manchmal hasse ich die AC130 schützen... Denn hin und wieder wird man so beschissen respawned wodurch dich der Ac130 schütze die ganze zeit abknallen kann -_-

Finds lächerlich das so viele für Herzschlagsensor abgestimmt haben, einfach Ninja Pro rein und fertig -.-

Ja aber anstatt ninja pro hätte ich lieber aus der Hüfte oder Sit Rep ;)

Ja ich bin auch ein Rusher aber ich muss sagen mich kotzen auch die Art Rusher an die mit dem Taktikmesser und Commando. Aber man kann nix machen.

Geschrieben

eine frage:

wenn unser team in team-deathmatch z.B. einen pave low bekommt und es gibt während der pave low in der luft ist host-migration

und das spiel geht weiter ist der pave low plötzlich feindlich und shcießt auf uns

war jetzt schon 5 mal so

is das ein bug ? :banghead:

Geschrieben

ich hatte mal bei s&d war der letzte bombe lag draußen...dann kam nen pave low und dann host migration.

dann ging es weiter und er hat mich sofort abgeballert

Geschrieben
eine frage:

wenn unser team in team-deathmatch z.B. einen pave low bekommt und es gibt während der pave low in der luft ist host-migration

und das spiel geht weiter ist der pave low plötzlich feindlich und shcießt auf uns

war jetzt schon 5 mal so

is das ein bug ? :banghead:

Bei mir ist das mal passiert als ich ne AC hatte gerade reingetan dann war Hostwechsel und dann hatte ich kein AC mehr das war echt mies

Geschrieben

bei mir wars schlimmer.. richtig mies.

ich zünd grad meine aller erste atombombe und es waren ca. 0.7 sekunden bis zum aufprall und dann musste es ja so kommen, ich glaub es war 2 oder 3 mal host migration und dann is es abgekackt :-((

ich hab mich so aufgeregt

Geschrieben
bei mir wars schlimmer.. richtig mies.

ich zünd grad meine aller erste atombombe und es waren ca. 0.7 sekunden bis zum aufprall und dann musste es ja so kommen, ich glaub es war 2 oder 3 mal host migration und dann is es abgekackt :-((

ich hab mich so aufgeregt

die Nuke zählt aber trotzdem, von daher ist es nicht so schlimm. Hast halt ein paar Kills verloren, aber in 2 Minuten hast du die wieder reingespielt;)

Geschrieben
die Nuke zählt aber trotzdem, von daher ist es nicht so schlimm. Hast halt ein paar Kills verloren, aber in 2 Minuten hast du die wieder reingespielt;)

ich glaub bei mir hats nicht gezählt, da ich kein emblem bekommen hab

Geschrieben

Mich kotzt das Game grad an..

Mit keiner Waffe fühle ich mich grad wohl, ich weis nicht was ich machen soll..

Geschrieben
Mich kotzt das Game grad an..

Mit keiner Waffe fühle ich mich grad wohl, ich weis nicht was ich machen soll..

wenn gar nix geht, dann hol ich immer die TAR raus:biggrin5:

Geschrieben

Die ist mir viel zu ungenau.. <3AK

Mich regen Herzschlagsensor dermaßen auf. Besonders wenn ich in FFA mit Intervention rulen/gewinnen will.. und da rennen welche damit rum.. da bekomm ich son hals.. weils einfach kein Spaß macht.

CoD4 > MW2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...