Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Wenn die Spec Ops Checkpoints hätten, wärs ja nicht mehr schwer? Versteh dich aber was du meinst. Letztendlich wurden trotzdem alle bewältigt ;).

Bez Granatan: auf zu kurze Distanz sind alle Blindgänger, Abstand halten, dann explodieren die auch.

Mit checkpoints wärs nicht mehr schwer? Ne mit Checkpoints wärs genauso schwer, würde aber spaß machen. Weil es nervt, in missionen teile 1000x mal zu wiederholen, um ans schwere ende zu kommen und dort zu sterben.... macht kein spaß mehr.

die scheiß juggernauts in schneller zugriff sind unberechenbar. erst kommt einer oben, wo man in dem flugzeugwrack ist , und nach unten ballert, kommt der von hinten. dann warte ich deckend auf den und mein partner knallt unten alles ab. dann kommt er nicht? dan nkommt er von hinen, wenn wir beide unten sind.

dann nächste siutation, ich kill von oben den juggernaut unten, dann kommt noch einer aufs flugzeug? wtf? NIE kamen vorher zwei unten. macht echt kein spaß mehr.

lol wie motivierend in Ausreißer

braucht man 45 minuten bis zum zweiten vorstoßen, weils echt schwer is und gegner von überall kommen

dann scheitert man beim vorstoßen. bummm, alles umsonst, 45 minuten umsonst, alles von vorne... um dann wieder beim vorstoßen zu scheitern.

looooooooool einfach nur behindert ohne checkpoints.

lol wie motivierend in Ausreißer

braucht man 45 minuten bis zum zweiten vorstoßen, weils echt schwer is und gegner von überall kommen

dann scheitert man beim vorstoßen. bummm, alles umsonst, 45 minuten umsonst, alles von vorne... um dann wieder beim vorstoßen zu scheitern.

looooooooool einfach nur behindert ohne checkpoints.

Für Ausreißer braucht man zu zweit keine 15 min. Der Vorstoß ist ein Witz, wenn du dir erst mal ein Video bei Youtube dazu anschaust, und merkst, wo die Gegner sind.

Für Ausreißer braucht man zu zweit keine 15 min. Der Vorstoß ist ein Witz, wenn du dir erst mal ein Video bei Youtube dazu anschaust, und merkst, wo die Gegner sind.

Haben ca 3 videos vorher angeschaut, während der mission sogar, wo alles clear war.

15 minuten ? killt ihr auch alle? lol auf veteran 15 minuten???

Haben ca 3 videos vorher angeschaut, während der mission sogar, wo alles clear war.

15 minuten ? killt ihr auch alle? lol auf veteran 15 minuten???

Ähm ja?

Mehr braucht man echt nicht.

Nach der Öffnung der Tür Noobtube, Treppe hoch, MG zücken, danach Heli mit AT4 abknallen, Tank explodieren lassen, kleines Gefecht, beim Rauch Blends werfen und Tür öffnen :skep:

killt ihr denn alle gegner oder lauft ihr beim rauch dann einfach durch. denn gerade da kommen sie auch immer unberechnend, und wenn man denkt, es ist alles clear, kommt plötzlich einer von irgendwo hinterm container hervor....

auch da wo der heli kommt, da lauf ich rechts ins haus, da kommen die gegner dann auch von vordereingang UND hintereingang... ich locke die halt dann immer an ne sichere stelle um sie zu killen, denn freifeld kann man die ned killen ohne zu sterben.

weiß nicht wie ihr das macht so schnell ohne getroffen zu werden, was ja fast das ende ist dann

So nun mal wieder was neues.

Sturm auf das Anwesen, wo man sich wirklich zeit lassen muss und in deckung bleiben muss und blöde juggernauts killen muss, haben über 30 minuten gespielt, waren schon sehr weit,

Verbindung zum Server verloren.

hahaha es soll wohl ned sein dass wir die drei missionen noch schaffen, die zu platin fehlen (Schneller Zugriff, Sturm auf das Anwesen, Ausreißer). es ist immer was anderes, es ist so unfassbar. wieder 30 minuten UMSONST.

ok dan nweiß ich nicht was ihr für spieler seit. ich würd jetzt ned sagen dass ich schlecht bin, aber um die 80 gegner in 15 minuten zu killen ohne 2 mal getroffen zu werden, is für mich ned möglich....

das muss ja dann ganz ohne deckung sein, das ist mir ein rätsel.

grad mal allein versucht, ich kann ned vorrücken es kommen IMMER wieder einzelne leute. wurde dann nach 11 minuten von einer schönen granate gekillt, obwohl ich 10 meter weglief....

ok dan nweiß ich nicht was ihr für spieler seit. ich würd jetzt ned sagen dass ich schlecht bin, aber um die 80 gegner in 15 minuten zu killen ohne 2 mal getroffen zu werden, is für mich ned möglich....

grad mal allein versucht, ich kann ned vorrücken es kommen IMMER wieder einzelne leute. wurde dann nach 11 minuten von einer schönen granate gekillt, obwohl ich 10 meter weglief....

Die Zeit bezog sich natürlich auf 2 Personen. Wenn du alleine spielst, dauert es deutlich länger. ;)

Das wichtige ist du musst wissen wo was passiert. Dann kannst du schon meistens vorher handeln und möglichst viele Gegner töten.

2 Tipps. Du weisst ca wo der Heli kommt?

Wenn du die Treppen raufkommst und der Typ da mit der Pump stand. Also da warten die meisten dann hinten. Du kannst aber auch beschleunigen indem du ein paar Schritte vorrennst, somit holst du den Heli und die Leute die sich mit dem Seil ablassen. So dann rennst du schnell zurück nimmst den RPG und machst schonma den Heli. Dann nimmst du deinen Granatwerfer und ballerst einfach paar mal flächendeckend in die Gänge. So diese Situation dauert normal bis der Heli schon kommt, 2-3 Minuten aber dadurch das du vorgerannt bist hast du die Leute direkt mit dabei. Und sparst doch schonma Zeit.

Nächster Tipp. Die Leute die danach kommen renn vor so das du um die Ecke gucken kannst und renn wieder zurück^^ So kann man die gut einzelnt locken dauert aber länger^^. 15 Minuten sind so eig wunderbar zu schaffen. Du musst wirklich immer nur wissen wo kommen se jetzt^^

Jo danke für die Hilfe. Finds oben im rauch schrecklich. Hier dachte ich echt, die gegner hören nie auf. immer wieder waren wo welche. echt schrecklich.

war im solomodus nun nach 37 minuten beim zweiten vorstoßen und habs sogar geschafft. jetzt muss ich das ganze nur nochmal mit meinem partner schaffen. xD

AAAAAAAAAAARGH!

So n Mist...

Bin mit der ACR mal wieder auf Wasteland rumgerannt.

Hatte als Killstreak-Belohnung Harrier, Chopper-Gunner, Nuke dabei (mach ich immer, wenn ich Wasteland zocke) und war beim Choppergunner.

War soweit, das alle am selben Ort spawnen und somit wäre es kein Problem gewesen, die 25 Kills zu holen. Aber NEIN, die Runde muss ja zu Ende sein -.-

Immerhin nachher auf Rust n paar schöne Quickscopes mit der Intervention geschafft (mir gefällt die Wumme immer mehr :D)

MfG RoflKartoffl

MfG RoflKartoffl

Bei Sturm aufs Anwesen im ersten Stock vom Haus verschanzen, untere Ende mit Claymore zu pflastern, damit man den Juggernaut bissl aufhaltet. Von oben mit F2000 Thermal alles abknallen, und mit der Barret die Juggernauts erledigen, die die Treppe raufkommen.

Hab ich allein in 20 Minuten geschafft.

Bei Schneller Zugriff spielst du am besten alleine. Bis zum Laptop sollte denk ich nur maximal 1 Juggernaut kommen, dann ab dem Flugzeugwrack wo man snipert, kannst mit Speedrun durchlaufen. Eventuellen Juggernauts eine Blendgranate in die Fresse werfen und durchlaufen.

Bei Ausreißer hab ichs allein auch fast einfacher gefunden, weil beim Breachen echt um einiges weniger Gegner im Raum sind. Einfach langsam vorgehen:

Wennst zum ersten mal die Stiegen hochkommst, gleich ganz links hinten in der Ecke verstecken, den Heli mit dem Granatwerfer runterholen (eine reicht). Dann von der gleichen Position alle anstürmenden Gegner erledigen.

Beim Rauch nur kurz nach oben schauen und den Spawn der Gegner triggern, vielleicht noch ein paar Gegner an den Fenstern ausschalten. Dann gehst schnell wieder die Stiegen nach unten und erledigst alle, die die Stiegen runter kommen. Dann in den Raum breachen, sollten nur 4 Gegner sein. Geschafft. Habs alleine in 15min geschafft. das könnte helfen, so zu rushen ist aber nicht nötig

Eins muss ich mal loswerden, was wieder ein wenig positive Stimmung in diesen Thread zu diesem einfach guten Spiel kommt:

Taktikmesser/Marathon/Leichtgewicht/Kommando macht unglaublich viel Spaß.

Ja voll:banghead:

Andere laufen damit rum ey...alle killen aber nie sterben. Aber ich schaff kaum n 3er Streak:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...