Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

jaaaa, das macht so ein spiel natürlich auch recht zäh bzw. langweilig aber mach einfach ein "suchen und zerstören drauß ;);)

man muss sich eigendlich "nur" merken wo die andern lauern....

wenn man natürlich selbst "nur" wartet wirds ne 0 runde ;):smile:

ja hab schon oft s&z gespielt aber ich renn da immer viel zu schnell und ohne zu schauen umher und meistens gehd das nicht gut;)

Genau das sind solche Momente wo man sich sowas dummes noch anhören muss.... geb dir recht!

aber so ist das... wenn du ein gut spielst, viele kills landest, gut verteidigst biste automatisch ein so genannter .... ;)

Bei COD 4 (PC) gabs oder gibts maps auf denen man nur wenig bewegungsfreiraum hat..... solche server sollte man in jedem multiplayer integrieren das auch der letzte ma täter sein kann und nicht immer opfer ist und rumjammern muss........ ;);););)

Wüßte nicht das wir jammern!

Ich weiß wie ich die Jungs kriege und habe meinen Spass daran!

heute wars komplett zum schei...

zuerst paar runden tdm... 80% der gegner mit HBS und die hälfte von den 80% noch mit Noobtube in Kombination... nach paar runden keinen bock mehr gehabt und S&D gezockt.

Bessere Situation, gute Matches, 2 Ninja Defuses.... und dann auf Derail hab ich so einen Lauf, dass ich nen Chopper Gunner hol... Der host (natürlich gegn Team) leavt und was bleibt übrig Host Migration... pfffff

in der liste fehlen einige sachen:

- Kinder die MW2 spielen

- Leute, die immer HS anhaben müssen, um darin blödes Zeug zu labbern ("ey motherf**ker*) oder singen....

- ungerechte Dinge, das man z.B. ein ganzes Mag pro gegner braucht, die wiederrum ein schuss brauchen, der net mal richtig getroffen hat....

- Freaks (cheater) echt geil wenn man in nee gruppe kommt (S&Z) und das spiel nach 15sek vorbei ist weil die alle umknallen

-HOSTMIGRATION (komischerweise immer dann wenn man führt)

- ständige Niederlagen durch das reinswitschen in begonne spiele

- und vorallen das es mgl ist mal eben quer über die karte mit nem werfer oder granate zu fetzen

- Kinder die MW2 spielen

- Leute, die immer HS anhaben müssen, um darin blödes Zeug zu labbern ("ey motherf**ker*) oder singen....

- ungerechte Dinge, das man z.B. ein ganzes Mag pro gegner braucht, die wiederrum ein schuss brauchen, der net mal richtig getroffen hat....

- Freaks (cheater) echt geil wenn man in nee gruppe kommt (S&Z) und das spiel nach 15sek vorbei ist weil die alle umknallen

- und vorallen das es mgl ist mal eben quer über die karte mit nem werfer oder granate zu fetzen

wieso was gegen kinder machen die was

schonmal dafon gehört stum schaltung

das ist die verzögerung

es gibt KEINE cheater pei der ps3

ja das stimt schon 300 niederlagen dadurch

über map mit granaten werfer ist mier erst 1 mal pasiert

- Kinder die MW2 spielen

alles schwachsinn was du da schreibst ^^

dann gibts halt paar niederlagen musst halt ffa spielen und immer gewinnen wennst da positive stats willst

das einzigste wo du recht hast ist wenn ein werfer über komplette map geht

mfg Stefan

wieso was gegen kinder machen die was

schonmal dafon gehört stum schaltung

das ist die verzögerung

es gibt KEINE cheater pei der ps3

ja das stimt schon 300 niederlagen dadurch

über map mit granaten werfer ist mier erst 1 mal pasiert

Mit Kinder meint er nicht 15jährige die n bissl Grips haben, denke ich mal..

Eher die art von Kindern die echt nur noch nerven können - sei es durch blöd in der Gegend stehen und dich blockieren, oder HBS,Noobtube etc..meist sind das wirklich die kleinen Kiddies, die solche Sachen benützen..:banghead:

Ein Glück, dass man aber die Leute stumm schalten kann, weil mich nichts mehr aufregt, als so 'ne kleine piepsige Stimme von nem Kind, welches wirklich nur Bullshit labert...:banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...