Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Dieses Wort <<<CAMPER>>> prägt mitlerweile alle COD Server...... Ich kanns nichtmehr hören... Das mir wegen sowas mal der Spaß am COD zocken vergeht hätt ich nicht gedacht......

Deswegen nervt mich am meisten das man diese (in meinen Augen immernoch undefinierbare -> weil auslegungssache und nicht selten aus Frust behauptete) Bezeichnung nicht bannen oder blocken kann!!!!!!!!!!!!

Aber typisch ---> Platz 1 der Umfrage....... *nerv*

Dieses Wort <<<CAMPER>>> prägt mitlerweile alle COD Server...... Ich kanns nichtmehr hören... Das mir wegen sowas mal der Spaß am COD zocken vergeht hätt ich nicht gedacht......

Deswegen nervt mich am meisten das man diese (in meinen Augen immernoch undefinierbare -> weil auslegungssache und nicht selten aus Frust behauptete) Bezeichnung nicht bannen oder blocken kann!!!!!!!!!!!!

Aber typisch ---> Platz 1 der Umfrage....... *nerv*

Warum so Agro?

Beschreib uns Deiner Meinung nach doch mal einen Ca.....

*looool* ;)

DU ich kann es nicht...... Wollen wir alle Sniper als +++bösesWort+++ ;) bezeichnen?

Oder jenewelche die in Häusern an den Fenstern lauern? Das ist doch irgendwo Taktik eines jeden......

am besten ist vielleicht man macht ne Map wo man nur ne wiese hat und sich dort abballern kann --- ohne Taktik ohne alles.....

Wesste wie ich meine?

das manche spieler etwas träger sind und sich gerne an einem fleck aufhalten kann dir doch auch zu gute kommen weil de die meistens am besten messern kannst ;)

aber bei jedem kill den man bekommt zu schreien Fu***** Ca**** ist meiner meinung nach nur Frust..........

Ist zwar oft ärgerlich,aber Campern den Ar..... auf zu reißen macht doch Laune!

ja ich kanns noch verstehen wenn man mal ein einer stelle stehen bleibt z.b. bei nem fenster oder egal wo. aber wenn da einer mit nem granatwerfer nur an eine stelle zielt und wartet bis einer vorbeikommt das kanns doch auch nicht sein oder?;)

Kumpel zB. bei nem Hauptquartier ist das doch durchaus denkbar oder!?.....

Ich konnte etwas in der Art zwar noch nicht beobachten (so ein Granatwerfer fällt halt nunmal auf ;) aber in machen Spielmodis ist das doch vertretbar......) Ich wollte nur sagen das es echt zum kotzen ist immer dieses Wort zu lesen ohne zu wissen was da einige Leute damit bezwecken bzw ob sie (wovon ich ausgehe) nurgefrustet sind.......

können ja nen eigenen thread dazu aufmachen... >>>COD, das Spiel der vermeintlichen CAMPER!!??<<< ;)

Bin da gerne beim diskutieren dabei :banghead::smile:

was mich auch immer so aufregt(mich aber eigentlich nicht interessiert) ist das,wenn man S&Z spielt und man letzter überlebender ist und man die Bombe verteidigen muss.Wenn man dann an einer stelle die ganze zeit steht und da leute abbabllert wird man auch immer als Camper bezeichnet,obwohl man ja nur verteidigt.:emot-raise:

Immer noch AGRO.........:biggrin5:

Aber auch Campen will gelernt sein!

:biggrin5:

also z.b. bei HQ oda vor allem bei S&Z kann ichs ja verstehen wenn man 1 vs. 3 oda 4 spielt dann muss man schon fast irgendwo warten weil sonst hat man kaum eine chance. aber ich mein jetzt bei TDM. da gibts ja eigentlich kein "ziel" auser die gegner zu killen und da immer an einer stelle zu stehen find ich schwach;)

was mich auch immer so aufregt(mich aber eigentlich nicht interessiert) ist das,wenn man S&Z spielt und man letzter überlebender ist und man die Bombe verteidigen muss.Wenn man dann an einer stelle die ganze zeit steht und da leute abbabllert wird man auch immer als Camper bezeichnet,obwohl man ja nur verteidigt.:emot-raise:

Genau das sind solche Momente wo man sich sowas dummes noch anhören muss.... geb dir recht!

aber so ist das... wenn du ein gut spielst, viele kills landest, gut verteidigst biste automatisch ein so genannter .... ;)

Bei COD 4 (PC) gabs oder gibts maps auf denen man nur wenig bewegungsfreiraum hat..... solche server sollte man in jedem multiplayer integrieren das auch der letzte ma täter sein kann und nicht immer opfer ist und rumjammern muss........ ;);););)

:biggrin5:

also z.b. bei HQ oda vor allem bei S&Z kann ichs ja verstehen wenn man 1 vs. 3 oda 4 spielt dann muss man schon fast irgendwo warten weil sonst hat man kaum eine chance. aber ich mein jetzt bei TDM. da gibts ja eigentlich kein "ziel" auser die gegner zu killen und da immer an einer stelle zu stehen find ich schwach;)

jaaaa, das macht so ein spiel natürlich auch recht zäh bzw. langweilig aber mach einfach ein "suchen und zerstören drauß ;);)

man muss sich eigendlich "nur" merken wo die andern lauern....

wenn man natürlich selbst "nur" wartet wirds ne 0 runde ;):smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...