Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

maaaaaaaan hab mich bisher immer gefragt was ihr euch so aufregt über herzschlag und granatennoobs..... bisher waren es bei mir (15 tage spielzeit xD) immer son paar hab mir net viel dabei gedacht, ok paar hab ich verflucht.....aber gestern absolute krönung..... bestimmmt gestern internationales noob treffen .............:banghead: erst paar runden S&Z (i like) da ich durch prestige nur lvl 20 bzw jetzt 22 bin hab ich kein ninja was ich sonst immer hab.....und alle gegner spielen mit herzschlag......ALLE!!!!! die standard klasse mit ninja war die einzige chance....:dozey: dannach mit clankumpel und 2 anderen sprengkommando und da gings erst recht ab... karachi mit granatenwerfer hagel lass ich weg.... aber terminal da campen echt alle im flugzeug beim bombenplatz mit taktikeinstieg, herzschlag und granatenwerfer.... 2 saßen oben auf dem haus natürlich mit taktikeinstieg und haben verhindert das man auch mal was du den rutscheneingang reinknallt....so zum kotzn... gewesen..... zumindest konnte ich mithören wie mein partner über hs geflucht hat...war also net allein.... und dann noch der spruch "achtung feindlicher notfallabwurf!" mein partner schreit rein..."deine mu**a ist notfall"..... war das einzige worüber ich lachen konnte....:biggrin5:

für was gibt es in mw2 raketenwerfer und granatwerfer

stinger kann ich verstehen für helikopter aber die schießt auch nur mit zielerfassung

aber der rest echt schlimm brauch kein mensch

es gibt keine fahrzeuge wie bei battelfield

da is sowas sinnvoll aber doch nicht bei mw2

hoffe bei mw3 gibt es fahrzeuge wie bei battelfield oder keine granatenwerfer und raketenwerfer mehr :banghead:

Ich würd mich ja über einen "Oldschool" Modus freuen, bei dem es keine hohen Killstreak gibts also so wie in COD4 nur ne Drohne, Luftschlag und Helikopter. Dann am besten noch ohne die neuen Aufsätze wie Heartbeat.

Ich fand ja COD4 an sich besser, weil es damals kaum Noobtuber gab und halt keine übermachtige Killstreaks.

Ich würd mich ja über einen "Oldschool" Modus freuen, bei dem es keine hohen Killstreak gibts also so wie in COD4 nur ne Drohne, Luftschlag und Helikopter. Dann am besten noch ohne die neuen Aufsätze wie Heartbeat.

Ich fand ja COD4 an sich besser, weil es damals kaum Noobtuber gab und halt keine übermachtige Killstreaks.

Sehr sehr GUTE Idee.

Dann werden einige ziemlich DÖSIG ausse Wäsche gucken!

Naja, die Killstreaks gehen ja - ist ja ´´Modern´´ Warfare! ;)

Mir würds ja nur reichen, wenn dieses ´´Akimbo´´ entfernt werden würde, genauso wie das Taktikmesser. Jedes mal wenn ich die Killcam seh und einer hat mich so gemessert, muss ich mir Soldaten vorstellen, die auf diese Weise Taliban jagen... haha. Einfach nur unrealistisch und unnötig!

Naja, die Killstreaks gehen ja - ist ja ´´Modern´´ Warfare! ;)

Mir würds ja nur reichen, wenn dieses ´´Akimbo´´ entfernt werden würde, genauso wie das Taktikmesser. Jedes mal wenn ich die Killcam seh und einer hat mich so gemessert, muss ich mir Soldaten vorstellen, die auf diese Weise Taliban jagen... haha. Einfach nur unrealistisch und unnötig!

Naja wenn du dir von MW2 Realismus erwartest... kannst gleich ALLE Perks rausnehmen ;) und einen Taktik Shooter spielen.

ich krieg den scheiss Ninja Defuse bei MW2 einfach nicht hin,die sehen mich irgendwie immer,mach ich da was falsch?

Du solltest von hinten kommen, weil sie ja links und rechts an der Bombe vorbei schauen können.

Dann musst du immer Dreieck drücken und Ninja Pro haben damit dein name nicht aufleuchtet wenn sie auf dich zielen...dann denken sie du bist tot;)

Ganz klar: Camper -.- Wie ich sie hasse. Außer Leute, die sich mit einem Scharfschützengewehr wohin hocken, das sind für mich keine Camper, weil mit solch einem Gewehr sollte man ja nicht die ganze Zeit rumlaufen.

Außerdem kotzt es mich an, wenn ich getötet werde, weil irgendwer am lecken ist -.-

Ganz klar: Camper -.- Wie ich sie hasse. Außer Leute, die sich mit einem Scharfschützengewehr wohin hocken, das sind für mich keine Camper, weil mit solch einem Gewehr sollte man ja nicht die ganze Zeit rumlaufen.

Außerdem kotzt es mich an, wenn ich getötet werde, weil irgendwer am lecken ist -.-

Da bin ich anderer Meinung:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...