Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern bei Externe Ansicht waren 4 leute da und hatten in ihrem clan-tag [R!OT] stehen und dann sind wie bekloppt mit dem RIOT-Schild+USP.45 akimbo + C4. rumgerand.

dass hat war i-wie richtig nervig :banghead::banghead:

Geschrieben
Gestern bei Externe Ansicht waren 4 leute da und hatten in ihrem clan-tag [R!OT] stehen und dann sind wie bekloppt mit dem RIOT-Schild+USP.45 akimbo + C4. rumgerand.

dass hat war i-wie richtig nervig :banghead::banghead:

sollten e keine allzu schweren kills gewesen sein oder?;)

Geschrieben

Ich hab heute wieder mal ne Runde MW2 gezockt, aber gleich den Drang verspürt, den Controller zu zerfetzen!

Wie die Missgeburten in jeder verdammten Ecke mit ihren Scheiss Automatischen Schrotflinten rumgecampt sind -.-'

Und kaum killste mal einen, kommt von irgend nem Busch ne Noobtube geflogen.

Was für Vollpfosten, dumme Kackvögel. Ich hasse den Dreck -.--

Geschrieben
Ich hab heute wieder mal ne Runde MW2 gezockt, aber gleich den Drang verspürt, den Controller zu zerfetzen!

Wie die Missgeburten in jeder verdammten Ecke mit ihren Scheiss Automatischen Schrotflinten rumgecampt sind -.-'

Und kaum killste mal einen, kommt von irgend nem Busch ne Noobtube geflogen.

Das Game kannst du vergessen.

80% Spielen das nur Kinder unter 13 Jahren.

Von den 80% spielen 70% wie die größten Vollidioten.

Die ganze scheiße, genannt Perks, Killstreaks, Aufsätze, etc. versauen das ganze Game, weil alle nur noch versuchen ihre Killstreaks zu erreichen, dadurch extremes Campen.

Hoffentlich wird CoD7 besser.

3 Killstreaks wie bei CoD4 oder 5 reichen vollkommen.

Geschrieben

Da stimm ich dir mal dermaßen zu ... 4Kills:Predetor 6Kills:Präzisionsluftschlag und 9 Kills:Pave Low

Wenn so ein Patch kommen würde, würd ich mir das Spiel auch wieder zulegen

Geschrieben

Außerdem sollte es Belohnungen für Siege geben, nicht nur für Kills -> Killstreaks, Tarnungen für Waffen, viele Embleme & Titel.

Denn Siege bringen einem gar nichts, außer dass man diese im Leaderboard sieht. Wie wärs mal einige (gute) Waffen durch Siege freischalten zu lassen.

Naja.

Geschrieben

ja, sowas ähnliches ging mir gestern auch durch den kopf. auto-shotgun hier, noobtube dort, heartbeat en masse. dazu host migration bis zum sankt nimmerleinstag. :mad5:

im einzelnen stören mich solche dinge ja gar nicht, aber wenn alles zusammen kommt und man über stunden das gefühl hat man is der einzige depp der ohne noob-equipment spielt, treibt mich das zur weissglut. mein controller spricht da bände, der klingt beim schütteln schon wie n ü-ei. :redface:

Das Game kannst du vergessen.

80% Spielen das nur Kinder unter 13 Jahren.

Von den 80% spielen 70% wie die größten Vollidioten.

Die ganze scheiße' date=' genannt Perks, Killstreaks, Aufsätze, etc. versauen das ganze Game, weil alle nur noch versuchen ihre Killstreaks zu erreichen, dadurch extremes Campen.

Hoffentlich wird CoD7 besser.

3 Killstreaks wie bei CoD4 oder 5 reichen vollkommen.[/quote']

ein spielmodus ohne den ganzen firlefanz und das problem wär gelöst.

Geschrieben
ja, sowas ähnliches ging mir gestern auch durch den kopf. auto-shotgun hier, noobtube dort, heartbeat en masse. dazu host migration bis zum sankt nimmerleinstag. :mad5:

im einzelnen stören mich solche dinge ja gar nicht, aber wenn alles zusammen kommt und man über stunden das gefühl hat man is der einzige depp der ohne noob-equipment spielt, treibt mich das zur weissglut. mein controller spricht da bände, der klingt beim schütteln schon wie n ü-ei. :redface:

ein spielmodus ohne den ganzen firlefanz und das problem wär gelöst.

Ja, so wie ein gutes Counter-Strike, ohne das ganze Zeug.

Geschrieben
ich hab ninja gegner hat herzschlag und sieht mich trotzdem auf dem ding ? :skep:

hatte das heute wieder bei s&z -.-

Entweder war ein Teamkamerad in der Nähe, oder es war ein Bug.

Hatte das auch schon mal.

Geschrieben
Entweder war ein Teamkamerad in der Nähe, oder es war ein Bug.

Hatte das auch schon mal.

eher bug weil im gegner team der mit herzschlag war letzter überlebender campt bei s&z derail bei A und mein teamkollege legt bei B die bombe und er killt mich dann hat mich halt gesehn hab ja killcam geschaut

Geschrieben
Aber extrem. Ich erinnere mich nur zu gerne an CoD 2.

Keine Perks, keine Camper. TOP!

Oha, noch ein CoD2-Zocker?

CoD2 war/ist geil, außer:

Viele Spawnkiller, Granatenhagel.

Weiß nicht, ob das immer noch so ist, habs schon über 3 Jahre nicht mehr gespielt.

Geschrieben
Oha, noch ein CoD2-Zocker?

CoD2 war/ist geil, außer:

Viele Spawnkiller, Granatenhagel.

Weiß nicht, ob das immer noch so ist, habs schon über 3 Jahre nicht mehr gespielt.

Ja.

Die immer mit ihren dummen Rauchgranaten, ey. :D Zum kotzen. Aber wenigstens kein Noobtube. (:D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...