Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

die letzten beiden tage waren das letzte......... gestern hatte ich in meinen abwurfkisten nur drohnen drin. nix anderes. aufklärung und konter slebst in einem match 3 mal.

dann bekomm ich mal ne ac 130........... match zu ende. toll

und heute bekomm ich ne ac 130 die is natürlich aufm dach gelandet.

und ein raketen sonder spar abo hab ich wohl auch irgendwie denn die bekomm ich immer ab. wie verhext..............

die letzten beiden tage waren das letzte......... gestern hatte ich in meinen abwurfkisten nur drohnen drin. nix anderes. aufklärung und konter slebst in einem match 3 mal.

dann bekomm ich mal ne ac 130........... match zu ende. toll

und heute bekomm ich ne ac 130 die is natürlich aufm dach gelandet.

und ein raketen sonder spar abo hab ich wohl auch irgendwie denn die bekomm ich immer ab. wie verhext..............

War bei Highrise gestern genauso bei mir.Nur als ich en AC 130 hatte und diese Kiste schon fast meine war........Raketen-NOOB und das wars....Kiste weg!

Gestern war auch ganz schlimm! Entweder haben se in ner Ecke mit Heartbeat und Noobtube gehockt oder bei HQ irgendwo gecampt mit nen sniper anstatt sich ums HQ zu kümmern!

HQ macht manchmal echt keinen Spaß mehr!

Nicht nur bei HQ sind Pfosten.Die laufen im gesamten Game rum und ........genau.

Denn Sie wissen nicht was Sie tun!

Wie krass es ist, wenn man 3 Tage nicht gezockt hat und dann wieder anfängt..xD

Ersten 2 Runden ging gar nichts...konnt mich ned mal aufregen über die Camper etc., da ich meist selber schuld war, bzw einfach nix getroffen hab..:redface::frown:

In der 3ten Runde war ich endlich wieder drin...und gleich mal angefangen mich aufzuregen..nur noch Granatwerfer da gewesen..:banghead::banghead:

geht heute schon wieder gut los

gleich erstes spiel bei mir im team 3 typen um level 20 rum im anderen team lauter leute mit prestige.

die hatten dann so stats von 2-15, 3-15, 3-16. alle 2 min ein harrier in der luft bin dann geleavet weil das ist reine zeitverschwendung:banghead:

edit: grad nen schönen lauf gehabt 17 zu 0 und dann host migration:banghead:

Also heute auf skidrow mit der intervention ganz am anfang wenn man bei der seite startet wo nicht das stand mg ist (in dem haus) da sind doch die gabelstabler und dahineter ist so n metalltor ich renn zu dem metalltor warte 2 sec. und schies dann kommt des zeichen im fadenkreuz wenn man jemand trifft kurz danach hab ich 20 punkte bekommmen also nur n asssist . boah hat mich des aufgeregt(hab aber schonmal so n kill gemacht^^)

oder auf quarry auch mit der intervention , ich steh in sso nem haus und seh wie einer da vorbei rennt ich lauf ein bischen zur seite und schies durch die wand und treff den und dann hatte der sack auch last stand drinn man hat mich das aufgeregt , besonders weil beim nächsten kill aus unserem team abschussgewin cam war und ich den im last stand nichtmal mehr killen konnte :(

edit: ach ja aber irgendwie rennen heute sehr viele noob´s mit ihren noobtuber rum ahhhhhhhhhhh :(((

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...