Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Korrekt.Wenn die Intervention nicht mehr hilft dann ran anne Granaten und Raketen!

Nee, bin nicht so der Sniper Typ,

Ich laufe mit meiner tollen Thermal Scar mit Granatwerfer herum und knalle jeden ab:).

Aber jedesmal läuft jmnd. um die Ecke und killt mich mit seinem Messer

die ganzen n00bs sind so abartig, ich könnt kotzen.

Ich spiel gerade SuZ in der offense, geh aber beim rushen drauf. So weit, so (un)gut. Dann guck ich meinen Team zu. Von uns bleiben noch 4 übrig, beim Gegnerteam einer. Und was machen die Honks? Campen und lassen die Zeit ablaufen anstatt die Bombe zu legen oder den letzten suchen und erledigen:banghead:. Alle hocken mit ihrem Heartbeat-Sensor in ner dunklen Ecke und keiner rührt sich von der Stelle:banghead::banghead::banghead:. Und die Gegner freuen sich nach der Runde und können sich vor lachen kaum beruhigen.

Und genau deswegen zock ich eigentlich kein SuZ, weil die Hälfte der Leute nur campen und nen hohen Killstreak haben wollen anstatt das Spiel zu gewinnen:mad1:

die ganzen n00bs sind so abartig, ich könnt kotzen.

Ich spiel gerade SuZ in der offense, geh aber beim rushen drauf. So weit, so (un)gut. Dann guck ich meinen Team zu. Von uns bleiben noch 4 übrig, beim Gegnerteam einer. Und was machen die Honks? Campen und lassen die Zeit ablaufen anstatt die Bombe zu legen oder den letzten suchen und erledigen:banghead:. Alle hocken mit ihrem Heartbeat-Sensor in ner dunklen Ecke und keiner rührt sich von der Stelle:banghead::banghead::banghead:. Und die Gegner freuen sich nach der Runde und können sich vor lachen kaum beruhigen.

Und genau deswegen zock ich eigentlich kein SuZ, weil die Hälfte der Leute nur campen und nen hohen Killstreak haben wollen anstatt das Spiel zu gewinnen:mad1:

Ja, ich war mal der einzige der Zur Bombe gegangen ist:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...