Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Jap genau, hatte heute sogar ne Deutsche Lobby wo alle genoobtubet haben! Grausam, ich hatte so eine wut, hab nach 3 spielen direkt wieder ausgemacht war mir einfach zu doof! Das schlimmste war dann in der Lobby meinten sie " Wow die kerle haben ja garnichts drauf", Hätte ich ein headset gehabt dann wär ich aber abgegangen wie schmitz katz!!!

heute hab ich drei runden hintereinander gegen welche gespielt die mit raketenwerfer rumlaufen boah eh ich hätt mich soo aufregen können ich hasse diese spieler

mfg Stefan

Jo, bei mir heute auch am laufenden Band.

3x in den selben Noobtuber reingerannt. :facepalm:

zahlt es auch als noob wenn man auf wastleand mit raketenwerfer in den bunker ballert, weil da gerad 3-4 gegner hocken? :drool5:

finde es schon lustig, dass die dann trotzdem keine 2min später wieder da drinne sitze...(hab somal 34kills gemacht davon bestimmt 60% durch raketenwerfer^^)

sonst bin ich nicht so 1er um das gleich klarzustellen ;)

zahlt es auch als noob wenn man auf wastleand mit raketenwerfer in den bunker ballert, weil da gerad 3-4 gegner hocken? :drool5:

finde es schon lustig, dass die dann trotzdem keine 2min später wieder da drinne sitze...(hab somal 34kills gemacht davon bestimmt 60% durch raketenwerfer^^)

sonst bin ich nicht so 1er um das gleich klarzustellen ;)

Naja für diejenigen die da Höhlenforscher spielen isses net grade angenehm....abba selber Schuld.....

Ja leck mich fett... es gibt vollgummiaffen die gibt es normal garnicht. Normalerweise kotzt mich garnichts an weil was zum Spiel gehört kann nicht nervig sein.... aber gestern auf Terminal einen vollhonk getroffen der seinesgleichen noch auf seine Geburt wartet. Leider gabs einen quitter und das Spiel war aus mit Lobby geschlossen so konnte ich mir seinen Namen nicht merken, hatte aber ne deutsche Flagge im Emblem..... Dieser extrem vollpfosten hat nen Werfer Aufsatz drin und einmann Armee sitzt vor der Rolltreppe macht 2 Schuss und wechselt und das permanennt. Unglaublich das es solche honks gibt.

Ja leck mich fett... es gibt vollgummiaffen die gibt es normal garnicht. Normalerweise kotzt mich garnichts an weil was zum Spiel gehört kann nicht nervig sein.... aber gestern auf Terminal einen vollhonk getroffen der seinesgleichen noch auf seine Geburt wartet. Leider gabs einen quitter und das Spiel war aus mit Lobby geschlossen so konnte ich mir seinen Namen nicht merken, hatte aber ne deutsche Flagge im Emblem..... Dieser extrem vollpfosten hat nen Werfer Aufsatz drin und einmann Armee sitzt vor der Rolltreppe macht 2 Schuss und wechselt und das permanennt. Unglaublich das es solche honks gibt.

Das ist echt HART!

Aber ich versuche dann diesen Vollpfosten aus´m Weg zu gehen!

OMG, mal ne Runde MW2 gezockt nach vielen Runden BFBC2.

Zuerst mal gar nix getroffen, voll abgekackt.

Dann ne Runde auf Terminal und ich hab gesehn, alles totale Noobtube-Spackn -.-'

Das beste war die Abschlusskillcam (haben verloren)

Der, der den Abschlusskill gemacht hat, spawnt, nimmt Noobtube nach vorne, läuft rum, schiesst -.-'

Ich hasse die Typen, die Stur damit rumlaufen, alles Vollpfosten...

MfG RoflKartoffl

MfG RoflKartoffl

Ich hab echt langsam keine lust mehr auf MW2 !!

Heute, Highrise, Bodenangriff.

Haja alles lief normal auser das ich innerhalb 30 sekunden 7 kills hatte xD

Gut ich setzte harrier ein hab mit dem schlag tripple kill gehabt und der harrier hat noch 1 gekillt dann hatte ich chopper gunner, setzte ihn ein hab 24 kills wollte die atombombe holen und zack ich komm rum chopper gunner runter dachte mir : ja ok 1 kill wirste schaffen hoffentlich, in dem moment wo ich das gedacht habe kam eine granate zu mir geflogen :dozey:

Ich hab echt langsam keine lust mehr auf MW2 !!

Heute, Highrise, Bodenangriff.

Haja alles lief normal auser das ich innerhalb 30 sekunden 7 kills hatte xD

Gut ich setzte harrier ein hab mit dem schlag tripple kill gehabt und der harrier hat noch 1 gekillt dann hatte ich chopper gunner, setzte ihn ein hab 24 kills wollte die atombombe holen und zack ich komm rum chopper gunner runter dachte mir : ja ok 1 kill wirste schaffen hoffentlich, in dem moment wo ich das gedacht habe kam eine granate zu mir geflogen :dozey:

Du hattest ja schon 16 Stück:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...