Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ohhh was bringt das?

du zielst mit L1 und sobald du dann einen siehst kurz r3 zum luftanhalten drücken und nach dem schießen wieder loslassen weil wenn du die ganze zeit r3 gedrückt dann wackelt der nach einer bestimmten zeit ganz schön rum

hoff du verstehst wie ich das meine;)

Klingt doof aber mich kotzen die richtigen Profis bzw. Clans an.

Ich selber hab ja nun so einige Übung aber manchmal gerät man an Leute da meint man die können Gedanken lesen.

Erst killen se Dich am Spwanpunkt, dann wissen Sie genau was Du vorhast dabei machst Du es schon anders als gewöhnlich..hach schlimm. Aber so ist das nunmal.

Mit Campern hab ich überhaupt kein Problem. Mir fällt das auch garnicht so schlimm auf. Und MW2 ist ja echt so aufgebaut das es praktisch keinen CAMP-Punkt gibt der nicht von 2 Seiten zu erreichen ist. Und machmal ist es ja auch recht spannend. Wenn man was gegen Camper hat, dann will man ja eigentlich ne Quadratische Map ohne Hindernisse und alle rennen auf einen zu und ballern.

PS: Nicht das es jetzt so klingt. Ich campe so garnicht...rushe lieber ;-)

Gestern innerhalb von 2 Stunden wieder 3 mal vom Network abgemeldet!!!Noch jemand Probs gehabt gestern?

Ich auch hatte Spec Ops gezockt Verbindung war mal wieder mies dann gleich abgemeldet worden dann war Verbindung wieder besser. Verschlechtert hat sie sich bestimmt 4x wieder und abgemeldet dazu :banghead: Manchmal regt das echt auf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...