Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Hab es jetzt auf Veteran durch gespielt und auch die Trophäe bekommen, wenn ich im PS3 Menü bei Spiel bin sehe ich sie auch und bin bei 70%.

Geh ich aber auf mein Profil von PSN seh ich die Trophäe ned und er zeigt mir auch die eine weniger an.

Syncro hab ich schon aber nix passiert, an was liegt das?

mfg

nach 2 Stunden endlich geschafft! :dozey:

ich find die Mission "Zugriff" ist eine der schwersten im ganzen Spiel! (auf Veteran na klar).

Ich saß da eben vor Fernseher und dachte nur scheiße diese beschissenen Milizkämpfer und ich wurde angeschossen ob wohl ich kein Gegner gesehen hab weil sie alle über all waren und ahhh war ich wütend!

Aber jetzt geht es wieder... ich freu mich schon auf "Hornissennest" :emot-what:...:banghead:

nach 2 Stunden endlich geschafft! :dozey:

ich find die Mission "Zugriff" ist eine der schwersten im ganzen Spiel! (auf Veteran na klar).

Ich saß da eben vor Fernseher und dachte nur scheiße diese beschissenen Milizkämpfer und ich wurde angeschossen ob wohl ich kein Gegner gesehen hab weil sie alle über all waren und ahhh war ich wütend!

Aber jetzt geht es wieder... ich freu mich schon auf "Hornissennest" :emot-what:...:banghead:

die habe ich heute auch geschafft - bin ca 50 mal gestorben :banghead:

dafür hab ich die Mission in den Bergen (wo man den Upload machen muss) auf anhieb geschafft, die Flucht zum Heli hab ich beim ersten mal geschafft :eek6:

das ich die spec ops ned alleine schaffe mir keiner hilft und Hakoom ned antwortet

1. Gibt hier im Forum wesentlich bessere Gamer als diese 10 Mann Crew "Hakoom" oder wie die alle heißen...

Des is eh ne Fluppe. Ich wette 1v1 in MW2 zieh ich den ab...

2. Die Spec Ops gehen meistens nur Duo...Solo sind die wenigsten schaffbar...

Dieses schei*** Commando hat mir jetzt schon einige S&D Runden versaut:banghead:

Da bist du alleine gegen 3, willst sie fertig machen, Skill beweisen.

Kommt einer direkt auf dich zu, du schiesst ein halbes Magazin und auf dem letzten Zacken kommt er mit seinem Kommando. Auf sowas hab ich echt kein Bock mehr:facepalm:

Dieses schei*** Commando hat mir jetzt schon einige S&D Runden versaut:banghead:

Da bist du alleine gegen 3, willst sie fertig machen, Skill beweisen.

Kommt einer direkt auf dich zu, du schiesst ein halbes Magazin und auf dem letzten Zacken kommt er mit seinem Kommando. Auf sowas hab ich echt kein Bock mehr:facepalm:

Nimms doch auch mit :D Oder Hüftfeuer... Aber denke, dass das bei S&D eher ne Seltenheit ist, da die meisten doch denke ich Ninja mitnehmen...ich zumindest. In S&D laufen mir zu viele mit dem scheiß Heartbeat rum, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Bin eh en stiller Killer:D mit UMP45 Schalldämpfer, Eiskalt und Ninja dabei...

Keine checkpoints in den special ops missionen is echt zum kotzen, wenn total oft 20 minuten umsonst waren.

und die mission hochexplosiv mit den 10 juggernauts ist auch das letzte. vor allem, wenn viele geschossene granaten einfach nicht explodieren. was soll das?

Wenn die Spec Ops Checkpoints hätten, wärs ja nicht mehr schwer? Versteh dich aber was du meinst. Letztendlich wurden trotzdem alle bewältigt ;).

Bez Granatan: auf zu kurze Distanz sind alle Blindgänger, Abstand halten, dann explodieren die auch.

Frag mich, warum so viele die Spec Ops spielen. Zu zweit machen die vllt. ein wenig Spaß aber das fesselt mich doch nicht soo lange. Kleine Missionen, die immer das Selbe sind... Leute! Zockt den Multiplayer ;)

Aber der Koopteil von COD is das beste seit langem zu zweit. Und find die einfach hammer. Leider war ich sehr schnell damit durch :(

jetzt zock ich die immer extra beim Kollegen für ihn :D

Und ja MP von CoD sagt vielen erfahrenen Gamern nicht zu. Wie oft ich hören muss warum spielste den kack, jede minute nen Heli oder so. Die finden das halt zum kotzen^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...