Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Boah, wie ich diese verf*ckten drecks Camper hasse.

Sitzen mit ihrer scheiss RPD und m Heartbeatsensor iner Ecke und warten auf nen Gegner.

Dumme scheiss Drecksnoobs, solln alle nen YLOD kriegen -.-'

Ich will nen Hack, um denen die PS3 zu zerstören.

Solche Typen haben nen Arschtritt verdient.

Ich zerstör gleich nen Controller wegen den Missgeburten (sorry, aber das musste mal sein -.-)

zum kotzen finde ich es wenn irgendwo ein camper campt (lol) und der typ den er steuert grad an der waffe rumhantiert oder in eine ganz andere richtung guckt....jedes wirklich jedes mal denke ich dann der sieht mich nicht, lauf mal schnell hin und messer ihn...in wirklich habn die den blick nur auf mich gerichtet...

achja und wenn ich mal nach 100x muni, drohen, usw einen ac130 hab und der mir geklaut wird, egal vom gegner oder teamkamerad

Genau deshalb zocke ich es echt nur noch selten.Nach 10 Minuten hab ich die Schnauze so voll das ich bei meinem 6ten Prestige wohl hängen bleib.

Traurig aber wahr.Heute morgen mal wieder probiert.....aber immer dieses ewige reinjoinen in den Games bei hohem Rückstand ....manchmal kann man noch nicht mal mehr seine Waffe aussuchen und schon kommt Spielende mit Niederlage!Oder man kann grade noch den enormen Rückstand sehen..........Führt man mal ,,,.,.gehen irgendwelche NOOBS aus´m Spiel und Hostmigration nicht möglich.....Kein Bock mehr drauf!

SCHEIß CAMPER!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE SIEEEEEEEEEEEEE

UND DIE HERZSCHLAGSENSOREN

KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ...

Ok das wars:biggrin5:

Wenn ich schon sehe wie die inne Ecken sitzen und nur warten das das scheiß Dingen kurz Piept und en roter Punkt kommt.......könnt ich denen echt das Dingen inne .....naja dahin halt schieben!

heute wars ja mal wieder lecker mit den campern. man man man wenn das jeden tag so wäre, würde ich das spiel ausm fenster schmeissen. war heute bestimmt cod-camper tag, dieser wiederholt sich mind. 4 mal im monat -.-

Ich würde eher sagen viermal die Woche.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...