Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

raketenwerfer ist doch hammer besonders auf afgahn . bei start wenn du da startest (nicht bei den autos)zum großen bunker rennen 2 sec. warten des ding reinpfeffern und bääm 3 fachbeschuss ging mir oft so ,aber kotzt mich dann an wenn es jemand gegen mich so macht :(

was mich zur zeit tierisch aufregt sind dumme teamkammeraden ... besonders wenn sie dir den weg versperren und du dann bei ner granate gekillt wirst

oder zur zeit ich auf higrise glei mit der intervention ins andere haus reingesipert ich schie und kill jemanden und der killt dann mich dad war gagga hatte aber am ende den punktestand von 25 2 1 und des war des erste mal dass ich nicht die nuke dabei hatte ....da dachte ich mir hey sonst hab ich immer harrier, chopper, nuke aber nein genau vor dem spiel mach ich predator, harrier, und notfall abwurf ...:banghead::banghead:

Geschrieben

Mir gehen diese verdammten Scheiss Automatischen Schrotflinten auf die Eier!

Diese verdammten Kacknoobs können doch gar nix ohne das Teil, nur rumsprayen -.-'

Oder sie sitzen in Ecken und warten.

Aber bei den Teamkameraden nervts mich am meisten, wenn sie den Gegner unbedingt messern wolln, während er auf mich schiesst und mich killt -.-'

Da könnt ich denen nen Headshot verpassen.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Mir gehen diese verdammten Scheiss Automatischen Schrotflinten auf die Eier!

Diese verdammten Kacknoobs können doch gar nix ohne das Teil, nur rumsprayen -.-'

Oder sie sitzen in Ecken und warten.

Aber bei den Teamkameraden nervts mich am meisten, wenn sie den Gegner unbedingt messern wolln, während er auf mich schiesst und mich killt -.-'

Da könnt ich denen nen Headshot verpassen.

MfG RoflKartoffl

me 2

was auch nervt ich kill einen ein anderer killt mich obwohl einer meiner leute ihn vorher killen könnte tut es aber erst nachdem ich gekillt wurde -.-

Geschrieben

raketenwerfer ist doch hammer besonders auf afgahn . bei start wenn du da startest (nicht bei den autos)zum großen bunker rennen 2 sec. warten des ding reinpfeffern und bääm 3 fachbeschuss ging mir oft so ,aber kotzt mich dann an wenn es jemand gegen mich so macht :(

--------------------------------------------

Das ist echt ARMSELIG........Ihr habt doch sowas echt net nötig!!!!

Geschrieben

ach seit doch still - aa12 is hammer :smile: damit hauste alle weg. nutze eh nur aa12, striker und spas12 mehr brauch ich net. shotguns sind die besten sekündärwaffen überhaupt. obwohl ich zurzeit auf die m93 akimbo aufmerksam werde, scheint ja echt der burner zu sein... na ma probieren :biggrin5:

zu den rak-zeugs:

also bevor ich mit raketen spiel, spiel ich lieber mit noobtube ;)

bei der abstimmung sollte man noch HITMARKER hinzufügen! das geht mir übelst auf die eier ey -.-

Geschrieben
Aber ned Automatische...

10 Schüsse und einen treffen:facepalm:

Ich finde Auto-Schrotflinten also viel armseeliger als Raketenwerfer...

Mit was zockst Du denn im Häuserkampf?Oder besser gesagt in kleinen MAPS?

Geschrieben
Aber ned Automatische...

10 Schüsse und einen treffen:facepalm:

Ich finde Auto-Schrotflinten also viel armseeliger als Raketenwerfer...

hmm joa hab da schon einiges gesehn :D naja ich treff damit immer, auch mit 2 schuss ;) die waffen is halt praktisch wenn 2 gegner auf dich zu kommen oder wenn du gegen eine andere shotgun fighten musst. nahkampf is hammer. sprayen kannste damit, musste aber net. gibt schon solche die ein ganzes mag leer sprayen und immernoch net treffen haha ...

Geschrieben
Mit der SPAS-12 und nicht mit einer lausigen, noobigen Auto-Schrotflinte.

spas12 is top aber gegen aa12 im nahkampf haste mit der keine chance. außer einer der beiden user is ein kacknoob :D

Geschrieben
Du AA-12 ich SPAS-12 auf Rust...Deal?:)

loool was is das fürn schwachsinn... die aa12 hat ihre vorteile und die spas hat ihre vorteile. außerdem kann man durch solch ein 1on1 auch kein ergebnis erzielen. ich spiele auch mit der spas und weiss, dass man damit eine riesen distanz hat, welche man mit der aa12 nicht hat. es würde fast nur auf ein "wer-sieht-den-anderen-früher-match" hinauslaufen (nahkampf). naja, ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst. was würde ein sieg von dir oder von mir für ein ergebnis erzielt?!

Geschrieben
ach seit doch still - aa12 is hammer :smile: damit hauste alle weg. nutze eh nur aa12, striker und spas12 mehr brauch ich net. shotguns sind die besten sekündärwaffen überhaupt.

Spas12 ist die einzige wahre, der Automatikschrott geht mir auf die Eier -.-'

Sprayen zeugt net von Skill, das kann jeder.

Naja Schrotwummen sind doch im Häuserkampf auch die BESTE Waffe!

Klar, das schon, aber die automatischen sind einfach Lame.

Mit was zockst Du denn im Häuserkampf?Oder besser gesagt in kleinen MAPS?

UMP45 + Schalldämpfer

Spas12 + Griff

Marathon Pro

Feuerkraft Pro

Ninja Pro

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Also gegenüber der SPAS-12 hat die AA-12 meiner Meinung nach nur einen Vorteil. Kein Nachladen.

Aber sonst:D

es kommt vor, dass man mit spas auch 2 schuss braucht. für häuserfight bzw. für mehr gegner auf engen raum is die aa12 einfach besser. man kann einfach draufhalten, klar is das kein skill aber es bringt mich voran und bringt mir kills! wie gesagt, ich spiel mit der spas auch und finde die auch sehr gut. hab mit beiden schon mind. 1500 kills. spas bringt dir trotzdem nix wenn 2 gegner nacheinander (in gewissen abstand) attackiert werden müssen und dies is ja bei einigen maps sehr häufig der fall. im endeffekt hat jede shotgun ihre vor- und nachteile. ich finde alle eig. okay, trotzdem nutz ich nur 3 von ihnen.

Geschrieben
Ich bleibe bei meiner SPAS...finde die in jeder hinsicht besser als alle anderen:D

Btw. Der rofl hat den 1337ten Beitrag:rofl:

Hehe, geil xD

Wär mir gar net aufgefallen :D

Joa, ich bleib auch bei der Spas12, die rulet einfach :D

Und zudem hat se mehr Style als alle anderen zusammen.

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...