Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

das ganze spiel hat heute einfach nur genervt. überall die camper die sich arm hinter irgendwelchen ecken verkriechen. dann jedesmal vor dem abwurf kommt ein gegner ich schiess mit der schrot und nix passiert so ungefähr wie bei matrix, die kugeln fliegen wohl an denen vorbei.

dann snipert mich son typ weg und in der killcam hat er übelst weit vorbeigeschossen, aber nein ich sterb. super.

also heute ist echt das letzte gewesen.............. und zu allem überfluss hats spiel heute auch noch gelaggt wie sau.

ahhhh und net zu vergessen die belohnungen dies heute mal wieder gab. drohnen und munition. ein traum !!!

das ganze spiel hat heute einfach nur genervt. überall die camper die sich arm hinter irgendwelchen ecken verkriechen. dann jedesmal vor dem abwurf kommt ein gegner ich schiess mit der schrot und nix passiert so ungefähr wie bei matrix, die kugeln fliegen wohl an denen vorbei.

dann snipert mich son typ weg und in der killcam hat er übelst weit vorbeigeschossen, aber nein ich sterb. super.

also heute ist echt das letzte gewesen.............. und zu allem überfluss hats spiel heute auch noch gelaggt wie sau.

ahhhh und net zu vergessen die belohnungen dies heute mal wieder gab. drohnen und munition. ein traum !!!

Letztens hatte einer einen Notfall abwurf :D

So ein Fail: 4x Munition :facepalm:

Haha, Fail xD

Wobei ich manchmal Froh bin um Munition, vorallem mit der UMP45 wenns ne Lange Streak ist.

MfG RoflKartoffl

Deshalb lauf ich in letzter Zeit eig fast nur noch mit Plünderer Pro rum, wenn ich die UMP45 benutze.

Nur schaff ichs dann grade mal bis zum Harrier..:banghead:

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Waffen total unbalanciert?

Mit ein paar Waffen mit ein Schuss tot und mit anderen Waffen muss man übels draufhalten.

Und über die Shotguns brauchen wir erst garnicht reden, die streuen garnicht, aus 20 m entfernung ballern die und man hat keine chance.

Boah mann mein Internet ist so scheisse, wenn ich mit der UMP spiele und ich feuere, dann ist die Verzögerung so groß, dass der 1ste Schuss erst ankommt nach dem ich den 3ten oder so geschossen habe (auf kurze Entfernung) Ich wette die meisten hier würden es mit meiner Leitung nicht mal zur Predator schaffen, sobald mich einer sieht, tot :facepalm:

Ein Lichtblick : Heute endlich meine 25 Chopper, jetzt hol ich mir 25 AC130 :D

Ich wette die meisten hier würden es mit meiner Leitung nicht mal zur Predator schaffen.

Ich schon. :biggrin5:

Aber ich kann's nachfühlen.

Mich hat heute einer gemessert. Ich stand in der Halle neben der Tür, er außerhalb der Halle neben der Tür. Der hat mich quasi um 2 Ecken gemessert. :banghead:

Snipern ist mit so einer langsamen Verbindung auch lustig. Du hast jemanden genau im Fadenkreuz, drückst ab....und nix passiert. :dozey:

Freu mich schon auf BFBC2, hoffe da geht es fairer zu.

Mein Lichtblick: Endlich die FAMAS Mastery Challenge absolviert.

Da hab ich jetzt SCAR, FAL, Barett .50, UMP45.

diese scheiß spawnpunkte

heute auf terminal von einem gekillt worden, gespawnt da kommt auch schon ne predator rakete, dann wieder gespawnt und ein harrier hat mich gekillt und zu guter letzt kam dann ne ac-130 und hat mich wieder sofort gekillt:banghead:

die spawnpunkte werden immer beschiessener ich habs heut dass erste mal abbekommen...

dreimal hintereinander konnt ich nichts an einem gegenkill machen weil der gegner einfach vor mir stand.

aber im gegenzug sind 2,3 gegner direkt vor meiner nase gespawnt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...