Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Na dann halt ich mich ran, ich hab mich schon mit dem raketenwerfer gebessert:biggrin5:

Nur mit den Granaten treff ich nie was...

Und die harrier nerven...

oh pls werd kein Noobtuber

nimm schallgedämpfte Waffen und Pumpe als zweite oder G18 Akimbo dann killste viel..

aber pls keine AT4 oder Granatenwerfer

Harrier Pavelow Hubschrauberschütze

damit schaffst TDM 20 kills +

Und andere 50 kills +

hey was ist eure siegesserie meine ist 12

aber gestern war es extrem sche**e jedesmal in ein match reingekommen wo mindestens schon 3 min läuft

dann hatt ich gestern eig. n guten tag besonders tdm auf karachi ich komm bei 5 min rein dann renn ich mit meiner intervention und Model1887 und werde erster in meinem team ich 27 4 6 und der zweite erst ab 7 kills :banghead: und bei den anderern im team war nur 1er schlechter al 15 :mad1: klar und durch so n shit ist meine siegesserie gebrochen

aber selbst wenn ich mal ffa spiele dann komm ich meisten in matches rein die schon laufen :skep:

hey was ist eure siegesserie meine ist 12

aber gestern war es extrem sche**e jedesmal in ein match reingekommen wo mindestens schon 3 min läuft

dann hatt ich gestern eig. n guten tag besonders tdm auf karachi ich komm bei 5 min rein dann renn ich mit meiner intervention und Model1887 und werde erster in meinem team ich 27 4 6 und der zweite erst ab 7 kills :banghead: und bei den anderern im team war nur 1er schlechter al 15 :mad1: klar und durch so n shit ist meine siegesserie gebrochen

aber selbst wenn ich mal ffa spiele dann komm ich meisten in matches rein die schon laufen :skep:

Bin auch schonmal in ein laufendes FFA gekommen und hab gewonnen :lol:

bin auch mal neulich in ein laufendes FFA gejoint in Scrapyard der erste hatte schon 350 Punkte dachte was solls und nehm die Intervention,ist bestimmt eine gute übung. ich bin nur mit der Intervention rumgerannt und hab quicscoopes gemacht und plötzlich dtand oben harrier ich dachte lol WTF und dann heli schütze und rum war das Match hab mir echt einen wolf gefreut^^

wenn ich FFA spiele dann nur um die noobs zuu killen :D auch wenn der 1 500 punkte hat gewinn trotzdem kein plan wieso glaub wenn man psl zocken darf wird man sowieso um 20% besser aber egal....

aso raketenwerfer bockt voll :D bei wasteland hab ich den immer dabei ....:D

Immer in den Bunker reinschiessen, ne? :D

Da hat man meistens nen Kill/Doppelkill :lol:

Am meisten nervt mich, das ich mit meiner lahmen Internetverbindung meistens keine Chance hab ein Spiel gut zu spielen.

Ich hab jetzt schon einige hundert Spiele gespielt und bin mittlerweile fest davon übezeugt, das ich oft einfach den kürzeren ziehe, weil mein Gegenüber mich eher sieht, als ich ihn. Und da geht es nur um Sekundenbruchteile.

Dazu muß man sagen, das ich bei der Spielesuche erst Spiele ab einem Ping von 120 - 130ms finde.

Heute früh hat ich mal wieder ein spürbar flottes Spiel ohne Lags und Ruckler und siehe da: 24-3, 27-6 und 19-7 Kills.

Dann war der Host weg und in den nächsten Partien hatte ich Mühe ein K/D von 1 zu erreichen.

Das sieht dann meistens so aus:

Ich schieß auf jemanden, er schießt zurück, ich fall um.

Oder ich schieß auf jemanden und der fällt eine gefühlte halbe Sekunde nachdem ich den letzten Schuß abgegeben habe erst um.

Beweisen kann ich das zwar nicht aber ich glaube mein subjektiver Eindruck täuscht mich nicht, das Leute mit langsamer Internetverbindung bei dem Spiel benachteiligt sind.

Bei Cod4 war's jedenfalls bedeutend besser.

Am meisten nervt mich, das ich mit meiner lahmen Internetverbindung meistens keine Chance hab ein Spiel gut zu spielen.

Ich hab jetzt schon einige hundert Spiele gespielt und bin mittlerweile fest davon übezeugt, das ich oft einfach den kürzeren ziehe, weil mein Gegenüber mich eher sieht, als ich ihn. Und da geht es nur um Sekundenbruchteile.

Dazu muß man sagen, das ich bei der Spielesuche erst Spiele ab einem Ping von 120 - 130ms finde.

Heute früh hat ich mal wieder ein spürbar flottes Spiel ohne Lags und Ruckler und siehe da: 24-3, 27-6 und 19-7 Kills.

Dann war der Host weg und in den nächsten Partien hatte ich Mühe ein K/D von 1 zu erreichen.

Das sieht dann meistens so aus:

Ich schieß auf jemanden, er schießt zurück, ich fall um.

Oder ich schieß auf jemanden und der fällt eine gefühlte halbe Sekunde nachdem ich den letzten Schuß abgegeben habe erst um.

Beweisen kann ich das zwar nicht aber ich glaube mein subjektiver Eindruck täuscht mich nicht, das Leute mit langsamer Internetverbindung bei dem Spiel benachteiligt sind.

Bei Cod4 war's jedenfalls bedeutend besser.

Du bildest dir das nicht ein, das ist so ;)

Habe die selben Probleme :(.

Trotzdem habe ich gestern bei 13.700 Kills endlich eine KD von 1 :D

und 5 Matche in Folge Choppergunner geholt :cool3:

:banghead:

heute hätte ich meine erste Nuke gehabt (31er Killstreak), aber natürlich hatte ich sie nicht dabei:dozey:. Und aus dem Fehler hab ich nix gelernt: ein paar Spiele später ein 27er Killstreak und wieder keine dabei.

btw: wer außer mir ist so blöd und nimmt EMP statt ner Nuke mit:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...