Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Blendgranaten vertragen sich net so toll mit explosiven Fässern, hab ich auf Quarry schon erlebt.

Da gehts ruckzuck und du bist Mus :D

MfG RoflKartoffl

neeeeiiin bei mir war das ja bei terminal im cw gewesen wenn man bei s&z bei der bombe startet direkt nach rechts rennt zum flugzeugeingang da hab ich gewartet auffeinmal kam von den scheiben rechts die blendi geflogen und den rest kennste ja :D

neeeeiiin bei mir war das ja bei terminal im cw gewesen wenn man bei s&z bei der bombe startet direkt nach rechts rennt zum flugzeugeingang da hab ich gewartet auffeinmal kam von den scheiben rechts die blendi geflogen und den rest kennste ja :D

Vielleicht wurdest du ja direkt von der Blendgranate getroffen. Ist mir nämlich letztens auch passiert. Der Typ wirft die Granate, trifft mich und ich geh drauf :banghead:.

das bescheuerste war gestern herrschaft dann sonen cheater elevator honk unter die map gekommen bei C auf favela hat mich einmal gekillt ich killcam geschaut blöd nur das ich wusste wie mn dort hin kommt also fix hin und den depp 8 mal gekillt der hat immerwieder Taktikeinstieg gelegt war so geil war ne schöne KILL QUELLE

D.h. du bist selbst auch n Cheater Elevator Honk ;)

Wenn du ja weisst wie du dahin kommst, musste auch n Elevator gemacht haben xD

MfG RoflKartoffl

PS: Deine Signatur stimmt net, du musst das Bild irgendwo bei nem Hoster hochladen, momentan steht da nur file:///C:/Users/Little-D/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png und das bringt nix ;)

Ok:D

Aber mir geht es darum das diese *hust* Glitchkompany *hust* (:D) über andere Glitcher ausruft und dann sofort das Spielverlassen wenn jemand glitcht...aber selber:dozey::D

:rofl:

Sabotage ist voll hamma!

Manche Spieler nutzen einfach schier die große Vielfalt an Möglichkeiten dieses großartig programmierten Games. :)

:biggrin5: Hast du schon was neues gefunden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...