Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

hey mich kotz des so an ich mach nur noch mein runnerpaket da ist ne uzi und marathon Pro0 und Leichtgewicht Pro jetzt hab ich die challenges gemacht 104 km mit marathon (gut, geschafft 10 000 punkte bekommen )

100km/meilen (kp was das war) gut hab ich auch geschafft jetzt musss ich da aber auch noch 250 km/meilen rennen :banghead:

so ich hab mit der uzi auch gut kills hinbekommen und als secundär ne at4 war auch ganz nice aber den ganzen schlund jetzt noch in 11 lvl hinzubekommen ?

Oh grad gesehen ich brauch nur noch 95 km rennen jaaaaa dann hab isch des och :)

hat des schon jemand geschafft ?

Joa Leichtgewicht Challenges hab ich schon alle fertig gemacht. 250 meilen ziehen sich, aber irgendwann schafft mas ;)

Aber doch nicht drauf hinspielen? Einfach nur zocken und irgendwann hast du halt mal die Challenge, weil laufen tut man eh immer ;)

--

Topic: eigentlich nichts "schlimmes" aber ich hab seit voriger Woche Bioshock 2 ungespielt daheim liegen, weil ich nicht von MW2 weg komme :D

Ich hasse dämliche Teammitglieder. Ich zocke fast nur Sprengkommando und heute kein einziges Spiel gewonnen, weil behindert Leute einfach zu dumm sind eine granate zur Bombe zu wefen, damit sie nicht entschärft wird :banghead:

Host Migration, Out of Memory, Spiel Lobby geschlossen, ich kotze gleich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...