Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Gestern war das Matchmaking so katastrophal.

2 mal ieine krasse Fehlermeldung wo ich komplett rausgeflogen bin... dann keine gescheiten Gruppen...

ich mit lauter nomn-Prestige Typen die anscheinend in der letzten Runde nur so 6-900 Punkte gemachth aben gegen lauter 3er 4rer oder 5er Pressis, die da 2500 ...1800 etc an Punktenhatten.. da leave ich direkt. Hab kein Bock auf unfähige Mates.

Ich hab mich immer über MW2 aufgeregt was das Matchmaking angeht.

Aber jetzt wo ich wieder öfters CoD4 spiele sehe ich erst wie gut dass das dort ist. In CoD4 kommt man viel öfters in laufende Spiele.

Host Migration ist da so beschi**en, das mit bisschen Glück 4 der 12 Spieler eine grüne Verbindung haben.

In MW2 haben die meisten eine grüne Verbindung.

Zudem muss man in CoD4 beim Snipen viel genau sein. Und wenn du in der Verbindung nur 3 statt 4 Striche hast, dann kannst du vergessen das du iwelche Quick-Scopes triffst:(

Gestern das erste mal in ne Lobby gekommen, wo die den Spielmodi-Glitch gemacht habn.

12 Spieler im FFA auf Terminal.

Das warn Chaos...

MfG RoflKartoffl

Lol, auf der PS3 davin bisher ja noch garnichts gehört.

Naja hatte letztens ein SPiel, wo sich einer unendlich Notfallabwürfe erglitcht hat, innerhaalb von 3 oder 4 Minuten locker 7 Stück, das hat mal genervt.

Ich kanns zwar auch, aber was habe ich davon, mir ne Ecke zu suchen, Abwürfe zu erglitchen und zu hffen, dass was bei rauskommt, was mit viele Kills bringt:facepalm:

Punkte und Prestige-Herrausforderungs-Kills

Und evtl. ne schöne KD, wobei man die auch ohne Glitchen hinkriegt.

Brauch noch etwa 140 Predator-Kills, dann sind die 1000 voll :D

MfG RoflKartoffl

Ja wenn man halbwegs gescheit spielt, kann man das alles auch so schaffen:emot-what:

Scheiß glitcherei ständig, die sollten sich mal was vernünftiges gegen einfallen lassen.

Nja, hab vor kurzem mit ner Gruppe Search & Destroy gespielt auf Karachi.

2 mal war der Gleiche Gegner der letzte Überlebende, und 2 mal war er am gleichen Ort und hat n Elevator versucht.

Hab ihn beide male mit der Spas12 erschossen xD

Wasn Vollpfosten...

Aber was mich am meisten nervt ist, wenn ich ne Nuke mitnehme, schaff ich se net bzw. ist die Runde fertig wenn ich den Choppergunner hab.

Wenn ich sie net mitnehme schaff ich ne 25er Serie auf Underpass -.-'

MfG RoflKartoffl

Ich hab mir jetzt extra ne Bumm-Klasse gemacht. Da ist alles dabei was knallt. Wenn die dann irgendwo rumcampen, hol ich se da raus

xD

SCAR-H mit Granatwerfer

AT4 (kommt dann noch n RPG-7 wenn ich den freigeschaltet hab...)

C4

Plünderer

Direkte Gefahr

Ruhige Hand (werd wohl Lagebericht reinpacken, könnt au nützlich sein)

MfG RoflKartoffl

aber net so wie auf der wixbox dass die unendlich muni haben ... dann ac-130 unendlich munni,,,... oder geht das auch schon auf der playsi ?hat das schon jemand gesehen

ich würd sagen so in nem privatem match mit freunden macht das vill. fun aber so in richtigen matches ist das nur scheise

aber net so wie auf der wixbox dass die unendlich muni haben ... dann ac-130 unendlich munni,,,... oder geht das auch schon auf der playsi ?hat das schon jemand gesehen

Ich bezweifle, dass das jemals auf der PS3 möglich sein wird.

Hoffentlich kommen bald die Hacks, in denen man 10.000 XP pro Kill gibt (auf PC schon möglich) :D:D

Lol, vllt für 1-2 Prestige-Ränge lustig, aber wenne dann an einem Tag Prestige 3 schaffst auch net so das wahre oder?

auf der xbox hab ich gesehen da griegen die mit so nem hack 2 mio punkte für 1 kill aber die fliegen dann auch rum /oder eher springen die 50 meter in die luft ...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Naja, lieber viel XP als negative XP.

Gabs auch ne Zeitlang, das du , wenn du nen Gegner gekillt hast,-2mio XP gekriegt hast oder wieviel auch immer. Dann warste schön wieder Rang 1.

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...