Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Bei Sprengkommando sind alle Spawnpunkte aller Maps für Sprengkommando / Demolition in einem einschlägigen Forum gepostet worden.

Und da betreiben dann viele Spawncamping oder legen Claymores usw.

Aber wo willst du die Spawnpunkte hintun, die Gegner können ja überall sein? Gibt keine Grenze wo die nicht reinkommen können.

Die Spawnpunkte sind seit CoD1 ein Problem.

Deswegen ist Sabotage noch am besten, weil die Gegner eine Respawnzeit von 7 Sekunden haben da gehts nicht so hektisch zu und am Spawn ist selten einer.

Wenn ich mal was anderes außer SuZH zocke fällt mir das halt extrem auf z.B. in TDM und bei CoD 4 war das mit dem Respawning nicht so ein Problem.

Ja Sabotage taugt mir auch aber nur wenn ich bock habe CP´s zu Glitchen :D

Weil da die meisten auch nur schön brav bei ihrer Bombe Campen und dich nicht platzieren lassen! Aber dagegen wird jetzt immer gecarepacked :D

Wenn ich mal was anderes außer SuZH zocke fällt mir das halt extrem auf z.B. in TDM und bei CoD 4 war das mit dem Respawning nicht so ein Problem.

Ja Sabotage taugt mir auch aber nur wenn ich bock habe CP´s zu Glitchen :D

Weil da die meisten auch nur schön brav bei ihrer Bombe Campen und dich nicht platzieren lassen! Aber dagegen wird jetzt immer gecarepacked :D

Ja, das dauert meistens so schön 20 min, wenn immer die Bombe entschärft wird. :biggrin5:

Gestern hat überhaupt nichts funktioniert. Der einzige Lichtblick war in S&D auf Invasion, als letzter Überlebender Bombe gelegt und dann noch 3 Leute gekillt.

Sonst is überhaupt nichts gegangen. Die einfachsten Kills versaut, dauernd den Gegnern vors Gewehr gelaufen blablabla. Hab dann frustiert das Spiel beendet und das erste Mal seit Release von MW2 das Spiel aus der PS3 und Bioshock 2 installiert ;)

MW2 wird trotzdem weiter gezockt. ;) COD4 hab ich ma jetzt auch zugelegt für PS3. Habs damals nur am PC gezockt.

was an MW2 scheiße ist, ist dass voll oft gegner von hinten oder von der seite kommen die man gar nicht sieht und folglich also auch nichts machen kann....kann man da was gegen tun?

nahe an wenden laufen auf empfindlichkeit 10 spielen damit dich schnell umdrehen kannst oder noch vill. auf steuerung taktik spielen für sich schnell hinzulegen ansonsten nein ^^

na toll, ich warte noch auf die erste.

hab se seid gestern erst ausgerüstet, sonst hatte ich sie nie drinne.

besonders bitter wenn man ohne Nuke die ärgsten Streaks macht und dann denkt man sich "nehm ma sie mal mit" und dann läufts überhaupt nicht mehr :banghead:

Hab sie jetzt schon ewig nicht mehr dabei gehabt. Meine erste fehlt auch noch... das beste waren 3 24er Streaks als ich sie dabei hatte, war kurz davor dass ich mit dem Controller den Fernseher einwerf, weil der Tod bei 2 von den 3malen noobiges Eigenverschulden war...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...