Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

diese vorratskisten scheisse nervt im mom extrem. da fordern die alle paar sekunden ne neue an und erwischen auch noch ständig sachen wie chopper-gunner und ac130... es is ja schlimm genug wenn einer ohne den glitch ne ac130 oder n chopper-gunner hat, jedoch is das die spitze des eisbergs ...

diese vorratskisten scheisse nervt im mom extrem. da fordern die alle paar sekunden ne neue an und erwischen auch noch ständig sachen wie chopper-gunner und ac130... es is ja schlimm genug wenn einer ohne den glitch ne ac130 oder n chopper-gunner hat, jedoch is das die spitze des eisbergs ...

Ich hab seit gestern als Sekundärwaffe Stinger :lol:

Oder Cold Blooded.
Ja, hab ich auch mit drin ;)
diese Fuck spawn punkte :

ich kill einen er wird 2m hinter mir gespawnt 3x mal der gleiche, auf wasteland:mad1:

auf terminal werd ich direkt ins flugzeug gespawnt wo schon 3 gegner auf mich warten:skep:

Bei mir vorhin auch auf Scrapyard...

Werde gespawnt und werde eine Sekunde später von hinten gemessert :skep:

In Hardcore ist das extrem...

Wenn du respawnst ist egal in welche Richtung du rennst...entweder kommt ne Claymore, ein Noobtube oder ein Camper wartet auf dich:D

Jo ich kenn das als ich mal bisschen HCHQ gezockt habe und das gleich wieder aufgegeben habe. Das ist echt krass. Da fliegt nur noch Zeug rum :D

Spawn Camping ist vielleicht selten^^ aber diese Spawn runner sind für mich fast das selbe. Bei manchen Maps liegen die Spawns so dicht zusammen das wenn mich einer killt in unserem point und ich sofort wieder einsteig, es manchmal nichtmehr schaff waffe zu wechseln da hat er mich schon wieder. War letztens bei Highrise auch wieder.

Vom Spawnen her echt die Haßmap wie ich finde.

Da rannte dann einer die ganze zeit im Kreis bei uns im Spawn ohne das ihn einer bekommen hat das ging echt nur kill auf kill aber nur bis er 8 hatte dann ab in die Tunnel unten, ich Hinterher und seh gerade wie er 5 mal die gleiche kante hochklettert, ah Glitcher dacht ich mir^^

Also schönen Heady:) bin weitergerannt in seinen Spawn und sehen ihn gerade wieder am Klettern, und der nächste Heady für ihn:) einmal hab ich ihn dann noch bekommen beim Klettern danach dann hatten seine kollegen mich:( war aber Lustig weil die runde kurz danach vorbei war und er nichtmal mehr den abwurf losgeworden ist:)

Das Spawnsystem ist echt der größte scheiß! Ich werde soooo oft respawnt und dann steht ein Gegner direkt vor mir oder ich renn los und plötzlich kommen 2 ums Eck und tot. Das ist zum kotzen!

Bei Demolition sind es immer 6 Spawnpunkte pro Team, die sind fix. Irgendwo muss man ja gespawnt werden. Oder man kommt mit 'nem Fallschirm wie bei BF:BC2.

Bei Demolition sind es immer 6 Spawnpunkte pro Team, die sind fix. Irgendwo muss man ja gespawnt werden. Oder man kommt mit 'nem Fallschirm wie bei BF:BC2.

Ja das ist schon klar! Aber es ist einfach krass. Bei mir war das letztens überheftig. 5 mal respawnt 5 mal gleich tot :( .

Und bei TDM ist das auch seeehr oft so. Und da muss es ja echt nicht sein!

Ja das ist schon klar! Aber es ist einfach krass. Bei mir war das letztens überheftig. 5 mal respawnt 5 mal gleich tot :( .

Hatte ich 1000 mal...

Spawn, Predator, Spawn, Predator, Spawn, Harrier Strike, Spawn, Nade

Gerade vorher mit Rofl Sprengkommando...

Ich resapwne, Granatwarnung auf dem Bildschirm...tot:banghead:

Hatte ich 1000 mal...

Spawn, Predator, Spawn, Predator, Spawn, Harrier Strike, Spawn, Nade

Gerade vorher mit Rofl Sprengkommando...

Ich resapwne, Granatwarnung auf dem Bildschirm...tot:banghead:

Alter sau heftig mir hat mal jemand ne semtex angeheftet mit ner Weitwurfluckynate in dem Moment wo ich respawnt worden bin :D

Bei Sprengkommando sind alle Spawnpunkte aller Maps für Sprengkommando / Demolition in einem einschlägigen Forum gepostet worden.

Und da betreiben dann viele Spawncamping oder legen Claymores usw.

Aber wo willst du die Spawnpunkte hintun, die Gegner können ja überall sein? Gibt keine Grenze wo die nicht reinkommen können.

Die Spawnpunkte sind seit CoD1 ein Problem.

Deswegen ist Sabotage noch am besten, weil die Gegner eine Respawnzeit von 7 Sekunden haben da gehts nicht so hektisch zu und am Spawn ist selten einer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...