Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

meine güte eben einen deutschen im spiel gehabt (gegner team) der hat den unendlich vorräten glitch die ganze zeit angewendet (kann ihn zwar auch benutzte ihn jedoch nicht) hab dem jedenfals geschrieben ,,ey komm lass die glitches da sein´´ kommt als antwort zurück ,, hals maul scheiß noob´´ -.-

ps hab morgen 7stunden schule :(

bohh gestern mal paar runden FFa gespielt dann hab ich auf der map scarpiard (oder wie die heißt) dann hatt ich in den match 2 vorratskisten in der ersten war ne AC-130 was passiert ich werd abgeknallt und dann baller jemand mit meiner ac rum:banghead:

in der 2ten ein chopper gunner klar den grieg ich auch nicht weil die kiste an nen kleinen rand vom haus fliegt genau mir ins gesicht ich bon tot ... genau der gleiche wo meine ac hatte hat daNN AUCH Den chopper gunner gehabt :32:

:sniper::uhoh2:

(Ich) (Der Typ)

Care-Package Glitch find ich eigl. ganz lustig hehe weil wenn man es so betrachtet konzentrieren die sich garnimmer auf das spiel und man kann sie schön von hinten killen :D und sich auf die vorräten stürtzen xD

Naja wenn 1 Harrier, 1 Chopper Gunner, und immer wieder ein Stealth bomber in der luft sind, geht das dann nicht mehr so einfach..:banghead:

Naja wenn 1 Harrier, 1 Chopper Gunner, und immer wieder ein Stealth bomber in der luft sind, geht das dann nicht mehr so einfach..:banghead:

für die 2 ersten gibt es ja eiskalt ^^

kann den glitch zwar aber vorräte find ich irgend wie blöd bin nicht so der typ der sich wie im ü-ei überraschen lässt :D bzw. will endlich die 1000 kills mit chopper-gunner hab jetzt so ca. 800 und dafür benutzt ich predator,harrier und halt den chopper-gunner weil in vorräten bei mir irgend wie immer nur doofe drohnen drin sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...