Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Es war letztens ein ganzer Server voll von Noobtubern mit Noobbeatsensor-.-

Das gesamte Gegnerteam. Wenn man Ninja drin hat -> egal, wenn dir dich sehen, Granatenwerfer-.-

Das war so zum kotzen, aber ich leave eh immer alle Spiele, die mir nicht gefallen, deshabl hab ich ne sau schlechte Sieg/Niderlage Verhältnis

ich dreh als durch wenn ich weis dass meine schüsse treffen aber er einfach nicht stirbt- ein schuss von ihm- tod

und genauso mim messer z.b: einer rennt auf mich zu wie ein bekloppter ich warte und messer mit dem richtigen timing (messer war in ihm also kann mir niemand erzählen das er net tod war)und trozdem zählt nur sein messer -.-

Dieses verdammte Drecks Matchmaking, noch nie hat n Entwicklerteam sowas beschissenes fertiggestellt -.-'

Am Anfang gings (die ersten 5 Runden oder so) dann kamen wir (6er Gruppe) in kein Spiel mehr rein.

Wenn doch, gabs Probleme mit der Host-Migration bevor überhaupt was startete.

Oder wir waren nachher alleine auf dem Server

So ein verdammter Scheiss, F*ck Infinity Ward QA!

MfG RoflKartoffl

Dieses verdammte Drecks Matchmaking, noch nie hat n Entwicklerteam sowas beschissenes fertiggestellt -.-'

Am Anfang gings (die ersten 5 Runden oder so) dann kamen wir (6er Gruppe) in kein Spiel mehr rein.

Wenn doch, gabs Probleme mit der Host-Migration bevor überhaupt was startete.

Oder wir waren nachher alleine auf dem Server

So ein verdammter Scheiss, F*ck Infinity Ward QA!

MfG RoflKartoffl

kenn ich nur zu gut:banghead:

ich dreh als durch wenn ich weis dass meine schüsse treffen aber er einfach nicht stirbt- ein schuss von ihm- tod

und genauso mim messer z.b: einer rennt auf mich zu wie ein bekloppter ich warte und messer mit dem richtigen timing (messer war in ihm also kann mir niemand erzählen das er net tod war)und trozdem zählt nur sein messer -.-

Genau das hatte ich Heute auch 3 mal beim Messern!!!

Typ rennt auf mich zu, ich mit Taktikmesser er ohne(nachher in killcam gesehen) ich drück rechtzeitig mit Komando Pro, bis da alles Super,

Mein Messer in seiner Brust wieder rausgezogen (wenn man die kurze optik so nennen kann) in dem Moment Messert er erst und ich sterb!!!

Bin erstmal ausm Game raus weil ich so die Schnauze voll hatte.

Warum machen die da nichts? hab das schon von so vielen gehört....

Und fast vergessen, diese Nukebooster!!!

Heut 2 mal in ein Game reingekommen was noch in der ersten runde war und zack, Taktical Nuke^^

Die ergbnisse sprechen für sich^^

Nuke Starter 34 - 1 Kills

Letzter aus unserem Team 0 - 28 Kills

Die nächsten 3 Runden haben ich und 2 Kumpels denen das dann vermiest, war lustig aber trotzdem nicht sinn des Spiels.

Danach sind sie leider abgehauen....

Hab in dem einen Video bei Youtube gesehen das einer den NukeBoostern immer hinterhergejoint ist, er hat aber auf X-Box gezockt.

Geht das nur dort oder kann man das mit der Ps3 auch?

Dann würd ich die nähmlich gern mal nerven:)

Heut 2 mal in ein Game reingekommen was noch in der ersten runde war und zack, Taktical Nuke^^

Die nächsten 3 Runden haben ich und 2 Kumpels denen das dann vermiest, war lustig aber trotzdem nicht sinn des Spiels.

Hab in dem einen Video bei Youtube gesehen das einer den NukeBoostern immer hinterhergejoint ist, er hat aber auf X-Box gezockt.

Hatte zum Glück noch nie das Glück mal solche ars****cher im Spiel zu haben, aber man findet die doch leicht, wenn man sieht, dass einer von seinem Team immer den gleichen killt oder immer gekillt wird. Dann einfach mal Karte genau angucken und zack hinrennen und denen die Tour versauen.

Aber was ich hasse (eigentlich alles, was in den Umfragen drin steht) sind diese Leute die die Rangliste so verfälschen, das man schon garkein Spaß mehr hat ganz oben mitzumischen.:banghead:

MfG pes_fighter

deswegen intteressiert mich die topliste nicht mehr

ich finds immer nur lustig wenn ich z.b. FFA spiel nd da sind 2 aus lvl 70 (prestige10) und in einem spiel sind se voll scheise letzter platz nd soo und nach paar spielen boosten se sich die nuke und ich komm so ab 15 kills und bäng tot:rofl::rofl:

Es geht sovieles nur auf der 360. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...