Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

man-.- vorin spring ich mit meiner ranger vom dach und drück beide akimbo läufe.Einer gekillt und einer hat last stand gehabt...man die challenge is soo ein schei*...

ich hab se geschafft wo ich lvl 70 war da hab ich bei scarpiard(des mit den flugzeugen in der mitte) bin aus ein flugzeug gesprungen war ungefähr 2 m vom boden entfern ich mit model 1887 akimbo schies da stehen 2 und schaff die challenge:drool5::eek6:

mein gott-.-erinner mich nich dran...

ich hab einen sniper gesehen...schleich mich hinter ihn und hatte vorräte.wirf sie direkt hinter hin.bäm plötlich wars spiel rum ich guck,ein anderer hat einen gekillt 5m vor mir oder so...und im hintergrund sieht man wie perfekt die kiste auf ihn geflogen wär.

aber die meisten herausforderungen schaffst du nur durch boosten mit freund /freunden oder durch glück wie jemand in der spielgewinn abschusscam mit ner kiste erschlagen! hallo ???? wer schafft denn sowas auf ne normal art ??

Meine Gegner:facepalm:

Ja richtig gelesen

Hatte mitbekommen wie einer ein ‚Notfall Abwurf’ gefordert hat. Ich so schnell wie möglich dort hin :drool5: und ‚BANG’ Niederlage.:frown:

Abschlusscam

Ich bekomme die scheis Kiste voll auf die Rube :banghead:

Mir geht komplett auf die nerven wenn am anfag einer runde jeder beim anderen hängen bleibt und nicht voran kommt. überhaupt wenn ich marathon-lighweight drinnen habe und hinter irgendeinem nicht vorbei komm...

Nennt man auch Blocker, stehen überall im Weg rum, am besten bei Eingängen und Treppen. :banghead:

Geht z.B. bei Sabotage oder Sprengkommando wo die Seiten gewechselt werden. Dann kannste wenn du ne Predator hast, gleich mal das ganze gegnerische Team auslöschen xD

Sonst net möglich.

MfG RoflKartoffl

richtig, immer da wo es mehrere runden gibt. suchen & zerstören ist auch so ein kandidat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...