Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Also über manch so pussies hier kann man nur den Kopf schütteln. Natürlich nerven Camper aber darüber rumzuheulen macht definitiv keinen Sinn. Manchmal wird man auch zum campen gezwungen wenn das gegnerische Team ganz einfach viel zu gut ist, hier kann mir keiner erzählen das er wild rumrennt wenn das gegnerteam zusammen agiert und sehr gut eingespielt ist. Bei capture the Flag neulich hatte ich 31:2 abschuesse wohlgemerkt nur in der vorwertsbewegung. In runde 2 waren plötzlich 3 neue drin im gegnerteam, 3 clanaffen die eingespielt waren und die Flagge verteidigt haben, am Ende haben wir aus 4:0 ein 4:3 gerettet und meine abschuesse waren nur noch 39:25 weil die das einfach zu clever gemacht haben, mit dem verteidigen.... Deswegen Camper? Nein ihre Strategie war nur um längen besser.

Hallo aber in TDM geht es ums killen nicht um Strategie. In SuZ verstehe ich das Campen wenn es das Campen ist was ich CW's auch mache. Nämlich kurz stehen bleiben Lage checken und weiter geht's !Aber nur beim Verteidigen! bei Domination geht das gar nicht klar. Capture the Flag muss nicht wirklich gecampt werden usw. ich zähl hier nicht alle auf.

Pelle, du hast mich immer noch net geaddet xD

Gestern abend mal wieder die UMP mitm Schalldämpfer ausgepackt und gut abgegangen (41-22, immer im Sturm und bei den Gegnern, nix besonderes, aber zufrieden ;))

MfG RoflKartoffl

Werds mal nachholen....Sorry!

mich nerven die camper bei sabotage -.- in dem modus achtet jeder fast nur jeder auf kills. meine leute und ich wollen nur die bombe platzieren und gewinnen. und ob ihrs glaubt oder nicht ich renne immer rein ^^ hatte in sabotage nochnie mehr als +15 kills :biggrin5: aber die punkte für die bombe hatte ich schon oft :D wie dumm die leute teilweise sind, man platziert die bombe und die campen immernoch an unserm spawn.. da muss man doch den kopf schütteln.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Soll ich mich als Camper outen?

Was meine Teammates gemacht haben ist mir eigendlich wurscht.

Kurz zu dem besagten Game gestern.

KDR 26:42 spricht schon mal sehr fürs campen:skep:

Bomben gelegt: 3

Bomben entschärft: 2 spricht auch voll fürs campen.

Und mit der G18 akimbo kann man nun wirklich nicht campen

Ich kenne Slay auch net als Camper.

Hab ja auch schon die ein oder andere Stunde (wohl eher 20 oder so, keine Ahnung) mit ihm gespielt und kann das nicht bestätigen.

Kann es sein, das das die Runde auf Skidrow war? Da war ich ja dabei :D

MfG RoflKartoffl

Du mit deiner RPG -.-

Die einzigen Waffen die ich benutze sind G18 Akimbo,UMP Schalldämpfer,Spas-12,Intervention

Ich hab den RPG nur genommen weil ihr dahinten in dem Drecksgang wart und ich euch da weg haben wollte xD

Warte mal ab, bis ich den RPG-7 hab, momentan ists ja nur der AT-4 oder wie der heisst.

In Kombination mitm Schild, Danger Close, C4, Plünderer und Kommando Pro macht das Spass :D

Alle umhauen und wenn se Campen ne Rakete reinballern :D

MfG RoflKartoffl

Ich kenne Slay auch net als Camper.

Hab ja auch schon die ein oder andere Stunde (wohl eher 20 oder so, keine Ahnung) mit ihm gespielt und kann das nicht bestätigen.

Kann es sein, das das die Runde auf Skidrow war? Da war ich ja dabei :D

MfG RoflKartoffl

Genau die Runde war das.

Aber es mus ja dann auch noch erwähnt werden, dass im Gegnerteam 2 Leute übelst gecampt haben.

Einer im Haus mit seinem sniper schön auf den langen Gang gerichtet und den eingang mit dem Stapler.

Und ein anderer hinten bei den containern, die andere Seite dicht gemacht.

Achja, was vielleicht noch interessant währe, dass der containercamper auch noch schön den Vorratsglitch angewand hat und man den Himmel vor lauter Harrier nicht mehr sehe konnte.

Da wird es vielleicht verständlicher das man sich lieber im Haus aufhält als von dem scheiß Harrier abgeknallt zu werden.

Ich selbst wurde 4x hintereinander von dem Containercamper abgeknallt, dann hatte ich die Schnauze voll und hab die ACr gegen die Intervention getauscht.

Mir solls echt egal sein....

das is defintiv kein camper, sondern einer der sich ums missionsziel kümmert! schön zu wissen, dass es noch andere gibt die versuchen bomben zu legen :smile:

Also über manch so pussies hier kann man nur den Kopf schütteln. Natürlich nerven Camper aber darüber rumzuheulen macht definitiv keinen Sinn. Manchmal wird man auch zum campen gezwungen wenn das gegnerische Team ganz einfach viel zu gut ist, hier kann mir keiner erzählen das er wild rumrennt wenn das gegnerteam zusammen agiert und sehr gut eingespielt ist. Bei capture the Flag neulich hatte ich 31:2 abschuesse wohlgemerkt nur in der vorwertsbewegung. In runde 2 waren plötzlich 3 neue drin im gegnerteam, 3 clanaffen die eingespielt waren und die Flagge verteidigt haben, am Ende haben wir aus 4:0 ein 4:3 gerettet und meine abschuesse waren nur noch 39:25 weil die das einfach zu clever gemacht haben, mit dem verteidigen.... Deswegen Camper? Nein ihre Strategie war nur um längen besser.

von wegen campen gehört dazu und man soll nicht rumheulen... camper sind schwachmaten und campen ist absolut unnötig selbst wenn das gegnerteam dominiert bleib ich nicht irgendwo sitzen es sei denn ich hab ne gute sniper position die dank killcam auch nie mehr als 2-3 kills hält. dann gehts weiter. campen tun nur leute die anders keine kills kriegen und selbst dann ist es ehrenlos und man sollte lieber üben als shyce zu spielen punkt!

Genau die Runde war das.

Aber es mus ja dann auch noch erwähnt werden, dass im Gegnerteam 2 Leute übelst gecampt haben.

Einer im Haus mit seinem sniper schön auf den langen Gang gerichtet und den eingang mit dem Stapler.

Und ein anderer hinten bei den containern, die andere Seite dicht gemacht.

Achja, was vielleicht noch interessant währe, dass der containercamper auch noch schön den Vorratsglitch angewand hat und man den Himmel vor lauter Harrier nicht mehr sehe konnte.

Mir solls echt egal sein....

Kann ich beides Bestätigen, hab ich auch bemerkt...

Ich bin miter Intervention immer rumgelaufen, hab den Gang auch mal kurz gedeckt da ich wusste "Da hinten ist einer".

MfG RoflKartoffl

Ich kann es nicht verstehen das Du dann mit solchen Leuten Spielst????

Zock doch dann lieber ALLEINE mit "Fremden" online ,als das DU Deinen Ruf hier kaputt machst??!!Alle Leute mit denen Du gezockt hast haben Prestige 10 und sind echte NOOBS!!Labern nur übers Glitchen und sollten lieber "Wer wird Millionär" zocken!!Hier wird sicherlich bald keiner mehr mit Dir zocken,weil es einfach keinen Bock macht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...