Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Dann hab ich wohl geträumt!!!

Du warst doch der welcher so aus´m Fenster geballert hat und sich sofort au´m Boden geschmissen hat.....

Aber ich habe mir jetzt ein Bild machen können von denen die HEUTE mit mir gezockt haben !Und dabei werde ich es belassen!!!Möchte keinen ANPRANGERN hier!!Aber bevor Ihr über andere herzieht kehrt vor Eurer eigenen Tür!!!

Ähhhh....nein.Ich bin mit der UMP mit Schalldämpfer normal durch die Map gerannt;)

Dann hab ich wohl geträumt!!!

Du warst doch der welcher so aus´m Fenster geballert hat und sich sofort au´m Boden geschmissen hat.....

Aber ich habe mir jetzt ein Bild machen können von denen die HEUTE mit mir gezockt haben !Und dabei werde ich es belassen!!!Möchte keinen ANPRANGERN hier!!Aber bevor Ihr über andere herzieht kehrt vor Eurer eigenen Tür!!!

Wann hast du mit denen gespielt? Uhrzeit?

Wie gesagt.....ich dachte IHR seit echte GRÖßEN so wie Ihr hier geschrieben habt.Habe meine Frau gerufen und Ihr gesagt das ich endlich mal mit ner SUPERTRUPPE zocken kann............nach 5 Minuten kam nur .......Gelächter und sonst nix.Bin echt jemand der kein Kampf scheut und meistens an der Front ist..........leider gabe es HEUTE keine......!!!Jeder weiß wenn Er gemeint ist und sollte sein schimpfen über andere echt lassen.Wenn man 10 Minuten ein Spiel gemacht hat und auf 5 : 1 Abschuss kommt ist es wirklich Gigantisch.Und die mit Heartbeat .......Oder sein Ziel 2 Meter weg beschützt iss einer in Sicht...........Erstmal ne Rakete oder Granatenaufsatz rein geballert!!!Das nenn ich mal en Profi.....:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...