Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

xD ja deswegen hab ich auch die englische version... tango down hört sich auch geiler an als feind getroffen xD und die stimmen waren bei cod4 in deutsch auch scheiße find ich haha hat einer dne ich kenne...

hab mich auch schon paar mal selbst mitm airstrike gekillt -.- vorallem als ichn noob war^^ auf der andern seite der karte kann auch treffen wenn der pfeil in deine richtung zeigt...

Oh man ich hasse Granatwerfer. Vorgestern, Herrschaft, Bodenangriff auf Derail.

Bei 7:6 starte ich meine Abschussserie.

Harrier

Chopper Gunner = 22er-24er Serie, bin mir nich sicher.

Noob Tube, und ich lag schon in der hintersten Ecke von Derail, trifft mich und zerstört mir meine erste Nuke:banghead::banghead::banghead:

ALlein dieser einzige Hubschrauber hat mir 25 Kills gebracht, echt zum kotzen, ich könnte mich jetzt noch darüber Aufregen.:emot-what:

Ich bin darüber einfach nur enttäuscht.Hier wird ordentlich auf´m Putz gehauen was man doch für´n Riesengamer ist.Dann nur inne Häuser mit dem sogenannten Heartbeat NOOB Sensor oder zu viert inne Fenster und einfach keine Aktivität.....dann kommt der "NOOBRAKETENWERFER noch zum Einsatz und ALLES ist Perfekt aber über andere am kotzen und selber en NOOB!!!!! SUPER....war froh als ich wieder`"NORMAL" zocken konnte!!!!Werde keine Einladungen mehr annehmen von diesen SUPERZOCKERN!!!!Hat mich echt geärgert!

Mahlt' date=' nicht malt.[/quote']

was denn mahlen? getreide ?^^

Ich bin darüber einfach nur enttäuscht.Hier wird ordentlich auf´m Putz gehauen was man doch für´n Riesengamer ist.Dann nur inne Häuser mit dem sogenannten Heartbeat NOOB Sensor oder zu viert inne Fenster und einfach keine Aktivität.....dann kommt der "NOOBRAKETENWERFER noch zum Einsatz und ALLES ist Perfekt aber über andere am kotzen und selber en NOOB!!!!! SUPER....war froh als ich wieder`"NORMAL" zocken konnte!!!!Werde keine Einladungen mehr annehmen von diesen SUPERZOCKERN!!!!Hat mich echt geärgert!

wen meinste denn`?^^

Nenn mir einen, mit dem du heute gespielt hast, aus dem Forum.

Dann hab ich wohl geträumt!!!

Du warst doch der welcher so aus´m Fenster geballert hat und sich sofort au´m Boden geschmissen hat.....

Aber ich habe mir jetzt ein Bild machen können von denen die HEUTE mit mir gezockt haben !Und dabei werde ich es belassen!!!Möchte keinen ANPRANGERN hier!!Aber bevor Ihr über andere herzieht kehrt vor Eurer eigenen Tür!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...