Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

was man hier auch mal reinstellen sollte so eine situation: du hast ein noob team und nen notfall abwurf ok. schmeißt das teil hin und wartest bis das sehr leise flugzeug kommt. ok da liegt sie die AC-130 oder Helischütze oder Harries Pave Low alles. dann kommt ein ***************************************** aus ner ecke und schießt dich zu 80% mit noobwerfer ab tja da bin ich net ganz glücklich drüber^^

Ich weiss ned wieso sich alle über die Verbindung beschweren.

Klar habe ich manchmal auch schei** Verbindungen. Aber es sind immer 11 von 12 bei 3-4 Strichen.

Wenn ich mal wieder CoD4 zocke, treffe ich mit der Sniper teilweise gar nix weil die Verbindung so schei**e ist. Da ists grad noch ne gute Verbindung wenn 2-3 bei 3-4 Strichen sind. Aber sonst...schrecklich:D

Desweiteren regen mich die 1887 gar nicht mehr so auf. Die SPAS-12 ist viel besser nach dem Patch...und jedesmal wenn ein 1887 euch gekillt habt denkt mal dran: Es hätte auch ne SPAS sein können...dann hättet ihr nicht ausgerufen. Aber die 1887 werden halt gehasst obwohl sie nach dem Patch nix mehr Wert sind:)

Ich weiss ned wieso sich alle über die Verbindung beschweren.

Klar habe ich manchmal auch schei** Verbindungen. Aber es sind immer 11 von 12 bei 3-4 Strichen.

Wenn ich mal wieder CoD4 zocke, treffe ich mit der Sniper teilweise gar nix weil die Verbindung so schei**e ist. Da ists grad noch ne gute Verbindung wenn 2-3 bei 3-4 Strichen sind. Aber sonst...schrecklich:D

Desweiteren regen mich die 1887 gar nicht mehr so auf. Die SPAS-12 ist viel besser nach dem Patch...und jedesmal wenn ein 1887 euch gekillt habt denkt mal dran: Es hätte auch ne SPAS sein können...dann hättet ihr nicht ausgerufen. Aber die 1887 werden halt gehasst obwohl sie nach dem Patch nix mehr Wert sind:)

Naja das die Dinger gar nix mehr taugen stimmt aber soooo nicht.Die gehen auch so noch GUT ab!:emot-raise:

Ich hab gestern meine erste Hassnachricht verschickt. In rundown sitzt einer mit Famas Heartbeat und Noobtube im Haus neben der Brücke.

Ich bin nach 2 Kills so wütend geworden, dass ich ihm eine Mail , gespickt mit sämtlichen Schimpfwörtern auf Englisch die ich kannte, geschickt habe.

gestern waren in meinem spiel wieder mal ein paar deutsche aber im gegnerteam.. der eine hat die ganze zeit mit heartbeat rumgecampt da hab ich ihm geschrieben das ern heartbeatnoob ist als antwort kam küss mein arsch du schwuppe xDD ... son idiot da wusster auch net was er sagen soll

ich find er gut gut reagiert :biggrin5:

ach lass se doch, die können nix anderes als hbs

Ich hör auf mit MW2

10 spiele heute gemacht

und in jedem wurde gecampt, HBS(HSS) hatten auch 80%

noobtube war auch reichlich vorhanden.

Und nur weil ich in 8 von 10 spielen gut war, bekamm ich 5

f.ck du h....sohn nachrichten.

Es waren 1 deutscher und 4 engländer.

Achja 2 der Engländer hatten nen headset und man hörte das es Kinder waren.

Das IW nichts dagegen unternimmt ist echt traurig.

Wenigsten hab ich Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...