Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ich habs nie drinnen irgendeiner in meinem Team macht das meistens :D

dann haste echt Glück....

muss das immer selber machen weil die Viecher sonst zuviel Schaden anrichten -.-

aber geht halt auch umgedreht....

gestern haben zb alle im gegnerteam gedacht -> ocht irgendeiner macht das schon....

jo.. 43 Kills später durch Harrier & Pavelow sind sie dann davongeflogen ;)

man hab ich mich kaputtgelacht!

Ich sag jetzt nix zu dem Thema ;) (du weisst, was ich meine, aber war wie immer lustig gestern xD)

Hab nur bei meiner Stinger-Klasse Cold-Blooded drin, sonst brauch ich das net O.o

Aber brauch endlich wieder meinen Raketenwerfer für die Shield-Klasse -.-'

MfG RoflKartoffl

Ja, ok, das ist eine Ausnahme. :biggrin5:

Aber du findest es doch auch witzig.

Bzgl. Elevators, wird bald mit 1.08 gepatcht, wenn der mal kommen würde. :facepalm:

Deshalb meide ich eig. BF weil es da keinen Skillvergleich gibt wie in CoD finde ich. En Noob im Heli machtn Team voller Pros platt, weil die halt grad keinen Rocketlauncher griffbereit haben oä.. Noob im Panzer ist auch God... deshalb ^^ "ne danke"

Wegen dem Aspekt "realistischerem Snipern".. ja klar.. kann in CoD auch campen.. ist aber langweilig, deshalb will ich auch nicht realistisch snipern...

Und ob es in Bad Company auf Skill ankommt ;)

Nen Heli muss man erstmal fliegen können, den Raketzenwerfer kann man übrigens beim nächsten Spawn auswählen, wenn man die Klasse wechselt und Panzer können mit mehreren RPG7 auch schnell weg sein, von daher können Noobs da wenig machen, besonders, wenn man ganz frech ist und C4 dranklebt :D:D (hab ich oft gemacht^^)

granatenwerfer fucken manschmal auf wasteland richtig auf aber am meisten wenn ich ne abschusserie hab und dann es so krass lagt das mich jeder killt oder ich einfach raus fliege aber auf prestige 10 zu hacken is auch net so toll aber ich hab eher mitleid mit denen :D weil die dann nich mehr lange spass dran haben

Ohne Cold Blooded ist es doch fast unspielbar, so viel fliegt da immer rum.

Mich nervt es auch, daß es schon fast ein "Zwang" ist, gewisse Perks zu verwenden, aber wenigstens kann ich jetzt "befreit" aufspielen. :biggrin5: Es ist jedenfalls besser als ohne.

granatenwerfer fucken manschmal auf wasteland richtig auf aber am meisten wenn ich ne abschusserie hab und dann es so krass lagt das mich jeder killt oder ich einfach raus fliege aber auf prestige 10 zu hacken is auch net so toll aber ich hab eher mitleid mit denen :D weil die dann nich mehr lange spass dran haben

Ich nem bei TDM immer mein KaBOOOM(At4 und co) klasse um die ratten aus ihrer höhle herauszusprengen. Wasteland ist so eine schöne sniper map aber der großteil rennt mit sturmgewehr richtung bunker -.-

Ich glaub ne map nur mit bunker in der mitte und sonst nix ist für manche ein Traum.

Ich nem bei TDM immer mein KaBOOOM(At4 und co) klasse um die ratten aus ihrer höhle herauszusprengen. Wasteland ist so eine schöne sniper map aber der großteil rennt mit sturmgewehr richtung bunker -.-

Ich glaub ne map nur mit bunker in der mitte und sonst nix ist für manche ein Traum.

Wenn du nur im bunker hockst, kannst du auch Sau viele kills machen.

Hatte mal ein Match und im gegnerteam hatten alle Termal drauf.

war nur im Bunker, weil ich da echt kein Bock drauf hatte.

Am Ende hatte ich eine k/d von 23/2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...