Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

also battlefield 2 war richtig geil find ich xD in bad company sind die karten so riesig da findet man manchmal minuten lang niemanden in bf2 war immer knallharte action spiele mit 64 spielern auf ner großen baustelle etc^^ und die klassen haben sich gut ergänz das gibts ja in cod garnicht es gibt eigtl praktisch kein teamplay außer wenn einer im gang nen riot shield benutzt

also battlefield 2 war richtig geil find ich xD in bad company sind die karten so riesig da findet man manchmal minuten lang niemanden in bf2 war immer knallharte action spiele mit 64 spielern auf ner großen baustelle etc^^ und die klassen haben sich gut ergänz das gibts ja in cod garnicht es gibt eigtl praktisch kein teamplay außer wenn einer im gang nen riot shield benutzt

~"Wer Skill hat braucht kein Team"~ haha xD

Epische Worte by RaFiX xD

Das Game hat sich dank der ganzen Pillemänner die da noch rumlaufen nur zum NEGATIVEN entwickelt.Ist das Gegnerische Team im Rückstand gehen dauernd Leute raus und dann ...........Host weg....keinen neuen Host gefunden.....Zeitüberschreitung bei Serververbindung...Niederlage......dann im nächsten Spiel wieder ausgesetzt bei unendlich Rückstand .....nur noch scheiße .....:banghead::banghead:

Ohne Cold Blooded ist es doch fast unspielbar, so viel fliegt da immer rum.

Ich sag jetzt nix zu dem Thema ;) (du weisst, was ich meine, aber war wie immer lustig gestern xD)

Hab nur bei meiner Stinger-Klasse Cold-Blooded drin, sonst brauch ich das net O.o

Aber brauch endlich wieder meinen Raketenwerfer für die Shield-Klasse -.-'

MfG RoflKartoffl

Ich sag jetzt nix zu dem Thema ;) (du weisst, was ich meine, aber war wie immer lustig gestern xD)

Hab nur bei meiner Stinger-Klasse Cold-Blooded drin, sonst brauch ich das net O.o

Aber brauch endlich wieder meinen Raketenwerfer für die Shield-Klasse -.-'

MfG RoflKartoffl

Habs genauso gemacht.

Dann sehen die Viecher am Himmel den kleinen Pelle net und es macht rums......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...