Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Den ganzen Harrier, Atombombenkack hätten die lassen können!

Das bewirkt nur, dass alle wie wild rumcampen!

Da geb ich Dir recht. Die 3 Sachen aus CoD4 haben vollkommen gereicht und selbst da ging mir der Heli auf'n Keks (zumindest, wenn er nicht von mir war :biggrin5: ). Jetzt kommt im Sekundentakt irgendwas vom Himmel geregnet. :emot-what: Aber naja, mir macht das Spiel ja trotzdem Spaß. :smile:

ach am schlimmsten sind die herzschlagsensor-typen! von denen hatte ich heute schon wieder besuch.. wie toll die sich fortbewegen :emot-what: die rennen nicht ein meter!!!! schauen nur auf ihren sensor. es mag ja sachen wie ninja perk geben, aber es gibt bessere sachen die man als perk 3 wählen könnte und dann muss man ständig diesen scheiss wählen.... unfassbar, dass soviel herzschlagsensor benutz. ich hab nochnie einen damit gesehn, der nicht gecampt hat oder wie ne pussy mit gezielter stellung durch die gegend läuft -.- wer unbedingt keine überraschungsmomente haben will (was ja eig. ein genremerkmal von ego's ist), soll ein 3rd person game mit radar und kartenmakierung spielen :banghead:

ach am schlimmsten sind die herzschlagsensor-typen! von denen hatte ich heute schon wieder besuch.. wie toll die sich fortbewegen :emot-what: die rennen nicht ein meter!!!! schauen nur auf ihren sensor.

Ja, die nerven auch richtig. In Verbindung mit dem Extra "Camping" sind die echt die Oberhonks. :dozey: Gerade in 2 Spielen nacheinander mit den gleichen Leuten wurde nur gecampt..also vom gegnerischen Team. Im 1. Spiel hab ich trotzdem mein Ergebnis am Ende gehabt, aber im 2. bin ich das ganze Spiel über nur herumgerannt und hab die gesucht (auf Favela) !!! :skep: Am Ende hatte ich 4 Abschüsschen (lol) und 1 Tod, weil ein ganz schlauer Camper mich beobachtet hat. Der hat wahrscheinlich geguckt, wie ich in ein Haus gehe und gewartet, bis ich wieder rauskomme, denn er lag fett auf der Straße mit der Stinger im Anschlag. Als ich nach 2 Sekunden wieder raus kam, hat er mich an die Wand geklatscht mit dem Teil... Ich dachte echt "wo bin ich hier" ... :emot-what: :biggrin5:

nö muni is ganz praktisch wenn ich die m4 hab um den streak vortzuführen aber ich benutz eh kein care package ^^ ist ja auch ne praktische sache eigtl nur sone noobs eben die dann ac130 kriegen regen halt auf xD am besten versauen die dann noch meinen streak

die wissen dann meistens auch net, dass der AC130 3 Waffen hat und schießen nur alle 10 Sekunden mit dem fetten Teil :biggrin5:

Boaaaaaaaaaah!!! Diese Scheißdrecks-Runner!!!1111einseinself!!!!111!

Es kann doch nicht sein, dass der Kerl einfach mal 10Minuten rumrennt und jeden messert, der ihm in die Quere kommt und grad mal 5 mal draufgeht?!?!:banghead:

Das habe ich früher auch immer gehört so bin ich ne zeitlang abgegangen in Free For All. Magnum und Taktikmesser nur rumgerannt und alles gemessert . Ich habe vllt viele Mails zu der Zeit bekommen :D Immer nur 2-6 mal draufgegangen und immer 30 kills. Das machte Spaß :D

Auf jeden Fall sind soooooo viele Vollpfosten unterwegs das es manchmal keinen Spass mehr macht.Herzschlagsensor muss ich echt kotzen!Einfach nur inne Ecke rein und warten.Bewegungen in Zeitlupe so da man denkt das Game ist gefreezt!!!!!An der nächsten Ecke steht einer mit nem Raketenwerfer und schon iss man 2 mal kaputt ohne max 5 m gelaufen zu sein.Magnum mit Taktikmesser und Leichtgewicht rein Marathon ....und ALLES Wegmessern was einem vorde Klinge kommt!!!!!!HASS ist angesagt!:banghead:

UNGLAUBLICH

obwohl ich den Ninja Perk hatte, konnte der Noobgegner mich auf den den Herzschlagsensor sehen und ich hatte den Perk wirklich drin.

Entweder ist das ganze Spiel komplett gehackt worden oder IW verarscht uns.

BFBC2 wird hoffentlich camper/noob/hacker frei sein, sonst ist es mein letzter online egoshooter.

Deshalb meide ich eig. BF weil es da keinen Skillvergleich gibt wie in CoD finde ich. En Noob im Heli machtn Team voller Pros platt, weil die halt grad keinen Rocketlauncher griffbereit haben oä.. Noob im Panzer ist auch God... deshalb ^^ "ne danke"

Wegen dem Aspekt "realistischerem Snipern".. ja klar.. kann in CoD auch campen.. ist aber langweilig, deshalb will ich auch nicht realistisch snipern...

Deshalb meide ich eig. BF weil es da keinen Skillvergleich gibt wie in CoD finde ich. En Noob im Heli machtn Team voller Pros platt, weil die halt grad keinen Rocketlauncher griffbereit haben oä.. Noob im Panzer ist auch God... deshalb ^^ "ne danke"

Wegen dem Aspekt "realistischerem Snipern".. ja klar.. kann in CoD auch campen.. ist aber langweilig, deshalb will ich auch nicht realistisch snipern...

naja du kannst mit der sniper prinzipiell auch so hantieren wie in cod. aber wie du schon sagtest, diese fahrzeug-fights sind weder für dich was, noch für mich :cool2:

Vllt. wars urn Fehler... hab das auch schon manchmal GEHÖRT, dass man trotz Ninja manchmal gesehn wird.

Ich hab neuerdings auch NINJA aktiviert und EISKALT. Ich muß sagen, das gefällt mir sehr gut (bis jetzt) - bin lange net mehr von nem Luftschlag gekillt worden. Bei CoD4 ging bei mir nix über Spezialfeuerkraft, aber bei MW2 klappt das auch ohne ganz gut.

Aber die Camper gestern...das war wirklich nicht mehr feierlich. Und anstatt die Position auch mal zu wechseln...nee...die hockten immer an der gleichen Stelle - schön für mich. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...