Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

aber beim snipen besonders. immer dieses 2x drauf schiessen oder headshot -.- wenn dann 3/6 gegner den scheiss drin haben, kriegt man ne krise :biggrin5:

Das hat mir mal n Triple versaut:banghead:

War schlussendlich nur ein Kill weil die anderen 2 Last Stand hatten...lustig was?

Wenn ich reich wäre, hätte ich die Playse gegen den Fernseher geworfen:banghead:

BAAAAAAHHHHHHH!!!!Ich grad son schönen run gehabt rutsch Ich aufn ma aufn Server mit 5 "Hawk-Clan" Mitgliedern die nichts besseres zu tun ham als sich die Nuke zu erschummeln.:mad1:Wisst ihr,4 spielen die Tontauben und einer den Schützen.Diese abgef..... ,kleinen dre......er!!!!Und alle weit überm 4ten Prestige.Das machen die bestimmt die ganze nacht und Luts...n sich gegenseitig die Pi...el!!!:banghead:

Hawk Clan!!!Schon mal was von gehört?Alle niederbrennen!Obwohl die Säcke mir zu nen paar Herausforderungen verholfen haben...bin ja auch nich ganz doof:emot-what:

eliminator perk geht ja noch... die sterben ja dann eh noch... ärgerlich isses nur, wenn dir n teammitglied den kill "klaut"

schlimmer is dann nur die deathstreak "last stand" weil die dann wieder aufstehn können -.- und entweder ist es dann so, dass sie hinter ne deckung "fallen" oder grad ne akimbowaffe in der hand halten... allerdings komm ich an solche nur, wenn ich grad die intervention in der hand hab.

ich selber wenn dann letztes gefecht drin hab, steht einer vor mir mit ner vollautomatischen waffe, der sein komplettes magazin in mich ballert und mir beim "fallen" das fadenkreuz immer neben ihn verruscht -.-

stressig is auch ich hab nen guten start mach erstma 10 kills ohne tot und irgendein pfosten bei den gegnern kriegt n 4er oder 3er mit hardline hin kriegt carpackage und kriegt nen ac130....-.- dann kann ich erstma 3 min im haus sitzen toll^^ hasse sone unverdienten rewards... 3 kills 20 tode und kriegt chopper gunner?!?!?

Dafür isses Carpackage nun mal da^^ Irgendwie muss man doch die nicht so guten spieler bei laune halten :biggrin5:

Ich freu mich immer wenn Munition oder ne Drohne drinne ist....

Munition brauch ich eig nie (Plünderer) und ne drohne bekomme ich für 3 Kills eigentlich verarsche^^ mach 4 kills und bekomm was was 3 kills wert ist:dozey:

erwarteste jedes mal nen 11er oder 7er streak oder watt bisschen risiko gehört dazu sonst wärs doch richtig shyce

nö am öiebsten sind mir geschütze und predetor raketen. Klar freut man sich wenn man mal nen Stealthbomber drin hat. ärgerst dich doch sicher auch über munition und drohnen oder?

Mich kotzt es an, daß immer wenn es gerad richtig rund läuft, die "Spiellobby geschlossen" wird, wegen schlechter Verbindung oder sonstwas. :banghead: Also meistens passiert das bei mir, wenn ich gerad nen richtig schönen Run hab. :dozey:

Ich weiß, daß sowas immer mal wieder vorkommt, aber in solchen Momenten könnt ich ausflippen..so wie jetzt gerade. :mad1:

Und wieder mal Camperkinder. Meine Fresse, wie kann man stundenlang in dunklen Ecken rumhocken... :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...