Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Mich kotzt es immer an wenn ich Emergency Airdrop habe kommen manchmal 3 konterdrohnen und 1 mal munition . Wer braucht das? :facepalm:

Das ist echt Ärgerlich.....zumal man ja erst mal ne GUTE Aschußserie hinlegen muß,was ja auch net soooooo einfach ist!?!?!?!?:mad1:

OMG eben einen deutschen als gegner gehabt der hatte alles noobige drin was geht und zwar herzschlagsensor,granatwerfer und die modell da hat es mich nimmer gehalten und hab dem auch mal was geschrieben mit noob usw..... dann schreibt der mir ,,sagt der richtige spielst genauso´´ :skep: ja ne ist klar xD hab mit mini-uzi gespielt und nur herum gerannt ich hab mir so einen weggelacht :D

Ich hatte mal sehr schnell 2 hinterneinander durch Killstreaks bekommen, also nicht durch den normalen Care Package oder Emergency Airdrop. Und als ich das zweite aufgestellt habe, war das erste auf einmal weg, also entweder kann man nur eins gleichzeitig aufstellen, oder das erste war gerade "aubgelaufen":D Weiß da jemand was drüber?

Geschütze sind doch sau nützlich?!:skep:

da hast du prinzipiell recht. ich finde geschütze werden im allgemeinen unterschätzt. trotzdem bekomm ich lieber ac-130 + pave low und der rest wird geklaut anstatt 2 drohnen + 2 geschütze. und geklaut wird meist eh, dh du siehst von letzterem wenn's schlecht läuft auch nur 2 sachen. ;)

In jede richtung eines...haben sie praktisch keine CHance das kaputt zu machen:D

brauch nur einer mit eiskalt rumlaufen, dann is egal wie man sie aufstellt.

@ topic

gestern abend gegen ne horde norweger gespielt. alle 5 mit HBS in jeder runde. das war ma wieder toll. und als wär sowas nicht nervig genug, spinnt das match-making noch bissl rum. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...