Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

ich bin zwar eher ein rusher. aber ich finde bei s&d muss man schon campen, wenn man auf die bombenlegeplätze aufpassen muss. schließlich ist es ja die aufgabe, darauf aufzupassen und nicht kilometer weit davon entfernt zu sein.

richtig lustig finde ich es vor allem, wenn ich zum nachladen irgendwo in eine dunkle ecke gehe, danach rauskomme und sofort jemanden töte. dann werde ich auch gleich als camper bezeichnet. nur weil ich nicht mitten aufm weg stehen bleibe und nachlade.

ich bin zwar eher ein rusher. aber ich finde bei s&d muss man schon campen, wenn man auf die bombenlegeplätze aufpassen muss. schließlich ist es ja die aufgabe, darauf aufzupassen und nicht kilometer weit davon entfernt zu sein.

richtig lustig finde ich es vor allem, wenn ich zum nachladen irgendwo in eine dunkle ecke gehe, danach rauskomme und sofort jemanden töte. dann werde ich auch gleich als camper bezeichnet. nur weil ich nicht mitten aufm weg stehen bleibe und nachlade.

ich rushe sogar beim verteidigen :D

bei s&d is aber eine weitere aufgabe das ganze team zu killen (bzw. eine indirekte, welche zum sieg führt.)

also ich versuch eher das gegnerteam zu umgehen und von hinten den vernichtenden schlag auszuführen xD am besten alle messern hihihihihih

Das mach ich auch immer :D

Heute TDM auf Rust 22:0 ohne Campen dann waren 2 mit dem Rücken vor mir aber leider war die Runde zu Ende hätte ne Nuke gehabt.:banghead:

ja ich meinte s&d aber in tdm mach ichs öfter ^^ hatte nen 17er streak zu 0 auf karachi aber dann wars auch vorbei... kp obs nuke geworden wär aber war ja schon sehr nah dran und wenn man erstma ne gute runde hat gehts auch meistens so wieter^^ alle spawnen vor dir xD

Dann lebe ich in einer verkehrten Welt:D

Wenn es heisst: "Enemy Predator Missile incoming" kann ich schon mal mein Grab vorbereiten:( Jedesmal auf mich-.-

Aber das beste ist dann wenn es heisst: "Enemy Predator Missile inbound", "Enemy Harriers incoming"

Predator auf mich, ich respawn in den Harrier Strike-.-

das kenn ich:frown:

was mich aber auch übel nervt

das viele irgendwie scheinbar das bedürfnis haben bei gegnerischen

harriern,helis, ac130 auf ne freie fläche zu rennen und zu winken:mad1::skep:

wenn die wenigsten ne stinger oda was ähnliches dabei hätten

aber ne

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...