Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Deswegen kann ich auch net verstehen das viele bei der Teambildung aus dem Spiel gehen,weil die Leutz net in dem Team sind wo die meisten Prestige-Träger sind.Davon kann man doch echt net mehr ausgehen,weil viele Orden gehackt sind!Meisten zocken die Leute die noch kein Prestige ha´m besser als die Ordenträger!Man merkt doch sofort wenn jemand 10 x Prestige hat und meistens der letzte mit 3:25 Abschüsse war!Meistens gehen die ja auch nach ein Game raus....damit keiner merkt dasse Scheisse sind!

Deswegen kann ich auch net verstehen das viele bei der Teambildung aus dem Spiel gehen,weil die Leutz net in dem Team sind wo die meisten Prestige-Träger sind.Davon kann man doch echt net mehr ausgehen,weil viele Orden gehackt sind!Meisten zocken die Leute die noch kein Prestige ha´m besser als die Ordenträger!Man merkt doch sofort wenn jemand 10 x Prestige hat und meistens der letzte mit 3:25 Abschüsse war!Meistens gehen die ja auch nach ein Game raus....damit keiner merkt dasse Scheisse sind!

Jo das stimmt deswegen freu ich mich immer gegen 10. Prestige Leute zu zocken weil die meisten davon die größten Noobs sind ;)

Also ich Spiele mit herzschlagsensor, Campe nicht, es sei denn ich habe noch groessere noobs in meinem team, als ich es bin und das gegnner Team ist sehr ueberlegen. Campen ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Ich Spiele dann viel vorsichtiger renne nicht rum wie bescheuert. Der herzschlagsensor wird eigentlich nur benutzt auf Terminal und skidrow um zu sehen wieviel mann ungefähr hinter ner Wand stehen dann auf bazooka wechseln wenn's mehr als 3 sind und Boom :). Das Spiel beinhaltet nunmal diese Waffen und somit über das zu jammern macht keinen Sinn. Die shotgun nubs nerven genau wie die Granatwerfer aber es gehoert nunmal dazu.

Die Prestige Affen sind der knueller, in 95% der fälle sind es reine fichtenleger, mit anderen Worten vollpfosten. Die treffen nichtmal wenn du ruhig vor ihnen stehst. man merkt in den ersten 30 sec ob es gehackte sind oder nicht. naja die anderen 5% wie soll ich es ausdrucken... Das muessen Leute mit extrem viel Zeit sein die nur mw2 von morgens bis abends spielen, gegen die macht man keinen Stich. Aber ob das was lobenswertes ist...

Wie hier schon gesagt:

schlimmer sind die Granaten und Roket Pfosten!!!!Vor allem wenn die schon im Prestige sind!!

warum?

hab das seid neuem für mich entdeckt! das ist SO GEIL gegen Camper/Heartbeat/ bla bla bla.

einfach ne Rocket in die "beliebten" Ecken und meistens haste mindesten n Doublekill ;)

die lustige Liste hab ich geneu 1 Ding angekreuzt -> Lagswitcher, gibt noch was das mich tierisch nervt -> Kommando Perk

aber das wars auch schon, Game beinhalt nun wirklich genug Waffen um klar zu kommen, und klappts mit der einen Klasse nicht hilft ja evtl mal n Klassenwechsel ;)

warum?

hab das seid neuem für mich entdeckt! das ist SO GEIL gegen Camper/Heartbeat/ bla bla bla.

einfach ne Rocket in die "beliebten" Ecken und meistens haste mindesten n Doublekill ;)

die lustige Liste hab ich geneu 1 Ding angekreuzt -> Lagswitcher, gibt noch was das mich tierisch nervt -> Kommando Perk

aber das wars auch schon, Game beinhalt nun wirklich genug Waffen um klar zu kommen, und klappts mit der einen Klasse nicht hilft ja evtl mal n Klassenwechsel ;)

Ist genau das was ich hasse:)

Wenn ich weiss das in Wasteland im Bunker paar sind und reinschiesse ok.

Aber in beliebige Ecke schiessen à la Random nervt mich tierisch:D

könnte dich paar Seiten vorher zitieren mit der Granate Richtung Gegner....

du haßt dich also selber?

Außerdem nicht in eine beliebige sonder beliebte Ecke. wie zb der von dir gennante Bunker wo IMMER jemand drinne ist. bzw halt die ganzen allg bekannten Rumgammelecken -.-

könnte dich paar Seiten vorher zitieren mit der Granate Richtung Gegner....

du haßt dich also selber?

Außerdem nicht in eine beliebige sonder beliebte Ecke. wie zb der von dir gennante Bunker wo IMMER jemand drinne ist. bzw halt die ganzen allg bekannten Rumgammelecken -.-

Das ist was ganz anderes.

Wenn du in beliebige Ecken schiesst dann ist das Random.

Ich hingegen weiss ganz genau wo ich hinschiesse;)

achso....

wenn du auf den gegnerspawn wirfst ist das "Skill"

wenn ich zb auf diesem Flugzeugfriedhaof am Anfang auf "C" bzw "A" ziele ist das random... hm... verstehe.....

edit:

bin jetzt im 4. (nicht ercheatetem) Prestige...

ich bilde mir ein genau zu WISSEN wo JEDE Runde zu 100% ein Camper/was auch immer rumhockt.

wurd eigtl auch noch nie mit einem leeren Platz enttäuscht!

Diskussion sinnlos.

Roger&out.

achso....

wenn du auf den gegnerspawn wirfst ist das "Skill"

wenn ich zb auf diesem Flugzeugfriedhaof am Anfang auf "C" bzw "A" ziele ist das random... hm... verstehe.....

Diskussion sinnlos.

Roger&out.

Ou man:facepalm:

Also wenn du sagst: Ich schiesse in beliebeige Ecken"

Muss ich annehmen das das so aussieht: Hmm...dort sitzt vielleicht einer. Ich schiesse mal.

Aber ich schiesse meine Nades immer an die genau selbe stelle.

MEINER MEINUNG NACH: Ist es random wenn du nicht viel überlegst wo du hinschiesst. So wie eben wenn du in beliebige Ecken schiesst.;)

Das ist was ganz anderes.

Wenn du in beliebige Ecken schiesst dann ist das Random.

Ich hingegen weiss ganz genau wo ich hinschiesse;)

Ou man:facepalm:

Also wenn du sagst: Ich schiesse in beliebeige Ecken"

Muss ich annehmen das das so aussieht: Hmm...dort sitzt vielleicht einer. Ich schiesse mal.

Aber ich schiesse meine Nades immer an die genau selbe stelle.

MEINER MEINUNG NACH: Ist es random wenn du nicht viel überlegst wo du hinschiesst. So wie eben wenn du in beliebige Ecken schiesst.;)

Mein Gott, schon wieder die Diskussion...

Er weiss ja auch immer wo er hinschiesst, aber net ob da einer ist. Genau so wie du mit deinen Nades. Du hast keine Ahnung ob da einer ist, hoffst es aber.

Ist ne Tatsache.

MfG RoflKartoffl

Mein Gott, schon wieder die Diskussion...

Er weiss ja auch immer wo er hinschiesst, aber net ob da einer ist. Genau so wie du mit deinen Nades. Du hast keine Ahnung ob da einer ist, hoffst es aber.

Ist ne Tatsache.

MfG RoflKartoffl

Ja und? Er schiesst ned immer an die selbe Stelle;)

lesen hilft. lies dir meine Posts noch mal GENAU durch und wir reden weiter :banghead:

Ich habs genau gelesen;)

Aber du nicht so wies aussieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...