Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

es geht doch ums prinzip. ich hab keine ahnung wie er spielt und er hat keine ahnung wie ich spiele! ich vertrete hier nur meine meinung und er vertritt seine (sei ihm ja auch genehmigt). nur das thema "Thermal" hatten wir nun schon oft genug und er hats immernoch net begriffen, was ich ihm eig. vermitteln wollte. es is doch völlig latte, jeder kann mit den perks, aufsätzen, waffen etc. spielen die ihm was nützen! aber diese "nur-was-ich-benutze-is-gut" geht mir aufm sack! außerdem dieses "das ist noob", "dies is noob" ...

jedem das seine (zum hundertsten mal). niemand hat das recht zu sagen, dass mr. x hier nicht snipen kann weil er thermal nutzt...

nun gut. ich will hier niemanden beleidigen oder wütend machen. ich äußere nur meine meinung, dies is laut meines wissens in einem forum erlaubt :smile:

wem das nicht passt - ignorieren :cool2:

es geht doch ums prinzip. ich hab keine ahnung wie er spielt und er hat keine ahnung wie ich spiele! ich vertrete hier nur meine meinung und er vertritt seine (sei ihm ja auch genehmigt). nur das thema "Thermal" hatten wir nun schon oft genug und er hats immernoch net begriffen, was ich ihm eig. vermitteln wollte. es is doch völlig latte, jeder kann mit den perks, aufsätzen, waffen etc. spielen die ihm was nützen! aber diese "nur-was-ich-benutze-is-gut" geht mir aufm sack! außerdem dieses "das ist noob", "dies is noob" ...

jedem das seine (zum hundertsten mal). niemand hat das recht zu sagen, dass mr. x hier nicht snipen kann weil er thermal nutzt...

nun gut. ich will hier niemanden beleidigen oder wütend machen. ich äußere nur meine meinung, dies is laut meines wissens in einem forum erlaubt :smile:

wem das nicht passt - ignorieren :cool2:

Ich habe nie gesagt was ich benutze ist am besten:emot-raise:

Ich Finde ich halt bissl Nooby, weil wenn ich auf Wasteland ausnahmsweise mal Campe in einem Busch oder so, dann sehen die mich zu 90% nicht.

Wenn aber einer Thermal hat und die Gegend abscannt, dann findet er mich zu 100%. Und ich finde eine kleine Versteckchance bruahct man doch noch.

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Nimm doch Eiskalt rein"

Ich nehme Eiskalt ned rein, weil ich jetzt schon genug Hitmarker habe. Will gar nicht wissen wie das aussieht wenn ich kein Feuerkraft drin habe.

Ausserdem ist es wie gesagt MEINE MEINUNG. Dann kannst du mir sagen was du willst:dozey: Ich habe einfach einen tierischen Hass auf Thermal:D

Dagegen "finde ich" sind die Akimbo 1887 oder Heartbeat noch egal. Weil mit Ninja als Perk verliere ich nix im Gegensatz zu Eiskalt:)

Ich habe nie gesagt was ich benutze ist am besten:emot-raise:

das drückst du mit deinen posts aber aus ;) (meiner meinung nach)

Ich Finde ich halt bissl Nooby, weil wenn ich auf Wasteland ausnahmsweise mal Campe in einem Busch oder so, dann sehen die mich zu 90% nicht.

Wenn aber einer Thermal hat und die Gegend abscannt, dann findet er mich zu 100%.

du könntest thermal benutzn ;) es benutzn soviel leute thermal auf wasteland und auf wasteland brauch ich, das geb ich zu, auch mein thermal. auf der map sieht man wenn sniper im gras weiter weg liegen garnichts! das hat aber nix mit noobig zu tun, man nutzt den vorteil, welchen man zu verfügung hat. auf anderen maps is thermal nur drauf weil es für mich keinen sinn hat einen anderen aufsatz zu nutzn. soo toll is thermal auch nicht, keiner der aufsätze für sniper is wirklich toll...

du musst doch verstehn, dass leute, welche thermal benutzn, sowas nicht auf sich sitzen lassen können. würde ich hier sagen, dass intervention suckt (was ich jez nicht behaupte ;)), würden hierzu sich auch leute äußern.

im endeffekt muss man mit thermal auch treffen und man läuft ja nicht durch die map mit der ziel taste gedrückt. leute die mit thermal an einem ort liegen und dort campen, regen mich auch auf. aber leute ohne thermal machen das auch.

naja ... ich hoffe das thema is jez ma abgeschlossen :biggrin5: wa sky ;)

heute wieder ganz klassisch beim 24ten Kill elendig drauf gegangen, weil ich komplett daneben gezielt hab... so ein dreck... zum 2ten mal schon, dass wenn ich die nuke mithab, ich 1 kill davor sterbe. Match is trotzdem mit 37 0 5 ausgegangen auf highrise (TDM).

irgendwann schaff ich die scheiss nuke schon :D

obwohl ich eigentlich eh lieber harrier, pave low und chopper gunner reinnehm für die kills. aber ich will die nuke halt wenigstens einmal haben haha

camper finde ich jetzt nicht so schlimm... die findet man eh mit der zeit ;)

ich liebe Cod Modern Warfare 1&2! von der story her... auch multiplayer, nur der erste war besser, da: keine Cheater, keine Hacker, weniger Glitches, weniger Möglichkeiten zum Camper etc...

bei MW2 war es einfach schon zu viel des guten

^^najaa man granatwerfer mal zu benutzen is ja net schlimm dafür isser da^^ hab den auch rangemacht wenn ich fruste dann schiess ich nur mit dem ding haha xD kann man das gegnerteam schön zum meckern bringen :D zock aber auch net mehr soviel mw2 irgendwie hab ich das gefühl es wird von tag zu tag schlimmer auch wenn ich gestern echt gut war

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...