Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Sniper ganz "Normal" ab und wann gelingt mir mal ein SCHNELLER Abschuss.

Definier mir doch mal die beiden Begriffe etwas!Was ist was genau?

Am Anfang war ich froh mal 2-3 Abschüsse zu haben mit dem Sniper.Gezz sind es so um die 12-15 ....aber auch net immer!Du weißt ja es läuft mal so und mal so.....:dozey:

Geschrieben

Kenn das nur zu gut.

Können sonst auch gern mal in nem Privaten Spiel snipern, Übung macht den Meister :D

Nja, Bei Quickscopes scheiden sich die Geister.

N paar sagen, es ist n Quickscope solange du das Visier nicht siehst, n paar sagen bis 1 Sekunde ist es n Quickscope.

Hardscopes sind halt rumsitzen, durchs Visier schauen und hoffen das einer vorbeikommt den du wegballern kannst.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Hab ganz klar fuer die Camper gevotet. Hättet ihr die Killstrike-Serien inkl. Atombombe mit genannt, waer dies auch gevotet worden. Nicht das man oft an Atombomben stirbt, aber jeder will die haben und das ganze game ueber wird dadurch nur gecampt. Geht alles Hand in Hand. MW2 ist der Grund weshalb ich zur Zeit keinen Bock mehr auf egoshooter habe und auch net mehr zocke.

Geschrieben

Iss auch so!!!

Jeder sich selbeinschätzender ZOCKER kann sich doch wirklich selbst sagen ob man fähig dazu ist ne NUKE zu bekommen odda net!Mit Gewalt sich zum Supercamper zu entwickeln nur um ne NUKE zu kriegen iss doch echt Hirnrissig!!!!!!Der Spass sollte doch net verloren gehen!

Also ich sitze nicht in Ecken rum und warte.Und wenn dann höchsten´s mal für ne halbe Minute oder so dann geht es mir schon au´m Sack!Seh ich jemanden muß es schnell gehen und damit werde ich immer besser!Quick Scopen geht noch nicht so wirklich.....aber ich arbeite dran!

Geschrieben

Thermal hätte ich vor zwei Wochen auch noch angekreuzt!

Aber Ihr mit Euern Snipergeschichten habt mir echt den Mund so richtig Wässerig gemacht!

Geschrieben
Ich hasse es einfach.

Da sieht sogar der grösste Noob mal n Gegner:skep:

... oman. weil man ja ohne thermal auf mittlere bis nahe distanz niemand sieht. außerdem is thermal ja automatisch zielen, dazu braucht man keinen skill! man muss die gegner nur sehen und der rest erledigt der thermal aufsatz :banghead:. thermal is sooo ein grosser vorteil nicht, sonst würdest du es selber nutzn. man sieht die gegner die sich bewegen auch so und man sieht die gegner die sich nicht bewegen auch so (außer sie liegen im gras als sniper getarnt). die andern sniper aufsätze sind doch fürn arsch. obwohl, vll. nehm ich ja herzschlagsensor an die sniper :emot-what::biggrin5:

Geschrieben
... oman. weil man ja ohne thermal auf mittlere bis nahe distanz niemand sieht. außerdem is thermal ja automatisch zielen, dazu braucht man keinen skill! man muss die gegner nur sehen und der rest erledigt der thermal aufsatz :banghead:. thermal is sooo ein grosser vorteil nicht, sonst würdest du es selber nutzn. man sieht die gegner die sich bewegen auch so und man sieht die gegner die sich nicht bewegen auch so (außer sie liegen im gras als sniper getarnt). die andern sniper aufsätze sind doch fürn arsch. obwohl, vll. nehm ich ja herzschlagsensor an die sniper :emot-what::biggrin5:

Es nervt einfach wenn die Perks für einen arbeiten.

Ich meine ein bisschen musste ja schon noch arbeiten für deine Kills.

Aber mt Thermal brauchste ja nur bissl rumgcken und zack siehste einen

Geschrieben

also ich kann jetzt nur von mir ausgehen

nutz auch thermal mit meiner intervention, aber meistens seh ich die schon bevor ich scope

ich renn ja net mit dem scope durch die maps;)

und zudem kann ich damit schön die camper z.b. auf wasteland oder auf afgahn im bunker sehen:biggrin5:

Geschrieben

so is es ! wer läuft schon gezielt durch die map?! ich seh genauso, wie der vorgänger schrieb, die gegner auch zuerst bevor ich schiesse. der punkt is eben, dass wenn einer bei afgahn in den bunker sitzt (ganz in der ecke) sieht man ihn eben nicht oder kaum. das ist der vorteil. es is doch völliger schwachsinn zu sagen, dass das perk fuer einen arbeitet! man sieht so auch genug gegner!!!! du setzt thermal gleich mit herzschlagsensor.. du siehst alles so einseitig.

Geschrieben
OMG:facepalm:

Mehr sag ich dazu nicht;)

alles schlecht reden und die sachen, die du nicht nutzt als noob-perks etc. abstempeln. achja und dann nicht mal richtig argumentieren können... dazu sag ich omg. lass doch deine beiträge über solche sachen, wenn du nichts begründen kannst. ;)

Geschrieben
Es nervt einfach wenn die Perks für einen arbeiten.

Ich meine ein bisschen musste ja schon noch arbeiten für deine Kills.

Aber mt Thermal brauchste ja nur bissl rumgcken und zack siehste einen

Dafür isses ja auch da.

Geschrieben
alles schlecht reden und die sachen, die du nicht nutzt als noob-perks etc. abstempeln. achja und dann nicht mal richtig argumentieren können... dazu sag ich omg. lass doch deine beiträge über solche sachen, wenn du nichts begründen kannst. ;)

:facepalm:

Ich hab meine Meinung und du deine Ok?

Geschrieben
:facepalm:

Ich hab meine Meinung und du deine Ok?

tu ma die hand vom gesicht weg, sonst siehste garnet was du hier schreibst :biggrin5: klar hast du deine meinung, nur du gehst davon aus, dass das was du für richtig empfindest immer richtig sein muss. aber naja.. is mir auch latte... mit dir hat das eh keinen sinn zu diskutieren, hab ich oft genug gemerkt ;)

Geschrieben

Naja Er ist aber auch in einer anderen (Sniper)-Liga und sieht deswegen die Sache ein wenig anders!

Er hat seine Meinung dazu und die sollte man Ihm auch lassen........solange keiner Beleidigt wird!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...