Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

also ich lasse so ziemlich alles über mich ergehen, obs mal ne schlechte Verbindung gibt oder es derbe laggt, sogar Camper stören micht net, aber wo ich so was kotzen könnt sind die A.......er die mit Granatwerfer durch die Maps hetzen und in jede Ecke der Map ballern :13: und das schlimmste daran ist das die meisten dieser Vollpfosten auch noch Prestige haben. :banghead:Für mich sind das die reinsten Eunuchen (sprich, Mann ohne Eier !!!).

Ich hab absolut kein Problem wenn ich Verliere oder andere besser sind als ich, aber das ist zum kotzen:out:

Greetz

also ich lasse so ziemlich alles über mich ergehen, obs mal ne schlechte Verbindung gibt oder es derbe laggt, sogar Camper stören micht net, aber wo ich so was kotzen könnt sind die A.......er die mit Granatwerfer durch die Maps hetzen und in jede Ecke der Map ballern :13: und das schlimmste daran ist das die meisten dieser Vollpfosten auch noch Prestige haben. :banghead:Für mich sind das die reinsten Eunuchen (sprich, Mann ohne Eier !!!).

Ich hab absolut kein Problem wenn ich Verliere oder andere besser sind als ich, aber das ist zum kotzen:out:

Greetz

Du sprichst mir aus der Seele :mad1:

hatte das gestern auch.......MAL WIEDER:skep::skep:

am besten die wo mit ihren noobbeats in der ecke sitzen und dann BUMM:banghead::banghead::banghead:

Bei Herrschaft HEUTE.

6 Gegener

6x Prestige mindestens 4te

ALLE davon fast nur mit Granataufsätze und einer soger mit Raketenwerfer.

Würd ich die Vollpfosten vor mir ham .........voll eins in die Fresse!!!!!:banghead:

Zum Kotzen ist sowas ich kenn das wenn ich immer nen Raketenwefer an die Fresse bekomme :(

kA xD

Ist halt lustig, die denken du hast nur was für Nahkampf oder so und plötzlich BUUUUUM Rakete mitten ine Fresse ;D

Ist halt meine Klasse gegen Camper, damit bombt man die so schön weg.

MfG RoflKartoffl

Zur RPG habe ich aber eine M4 mit Granatenwerfer und C4.

Da kannst du mit Scavenger Pro und Danger Close die ganze Zeit explodieren lassen. :biggrin5:

Grade auf nem Server VOLLER camper gewesen, in meinem und im gegnerischen Team. Map war Quarry. Ich mit meiner Rusher Klasse nach ca 1min schon 6-8 Kills gehabt. Aber dann von irgendeinen Heartbeat-in-der-ecke-lieger gekillt worden. Sowas hab ich noch nicht erlebt... Nirgends hat man Schüsse gehört, alles war leise. Alle haben gewartet bis einen wer vor den Lauf läuft... das auch bei meinem Team...

nach 4 Minuten bin ich vom Server weils mir zu blöd war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...