Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

:emot-raise:

Schön wärs. Meiner ist dank diesen schei** Raketenwerfern immer gleich wieder weg und AC-130 macht kein Spass:(

ja bei mir auch... aber wenn einer vom gegner team die hat holt die natürlich niemand runter... und ich hab ja auch nicht immer eine sentinel dabei tztztztztz

einer in deiner liste hat mit 7tagen prestie 10 xD ey sry aber ich hab fast 5 tage und bin nichma prestige 2 xD hab mich jez auch net so beeilt aber meine K/d is genau wie deine also 1.25 will auch keinen beschuligen haha aber kann mir das nich vorstellen:D

PlattaB2K:

mein sieg/niederlage is auch net besonders gut ... (1.55) mich kotzt es an das man zu 70 % spiel joint, bei denen man am verlieren is oder man fliegt gleich vom server "clients blabla" -.-

eine runde mitleid xD deine s/n is doch geil eigtl xD außerdem wer guckt dnen bi´tte darauf xD keiner kann mir sagen ja toll ich hab soviele spiele gewonnen... ja und ? wer sagt das wegen dir war?:skep:

der 10. ist der totenkopf. hmm ich hab erst 500 siege und 800 niederlagen oder so in der art und liegt bei 0.69 oder ähnlich aber wie gesagt das is mir egal wenn man rausgeht kriegt man ne niederlage hab ich gehört stimmt das?

ja und ich bin einer der oft das spiel verlässt wenn ihm die camper auf den sack gehen :D

mein sieg/niederlage is auch net besonders gut ... (1.55) mich kotzt es an das man zu 70 % spiel joint, bei denen man am verlieren is oder man fliegt gleich vom server "clients blabla" -.-

Ja das kotzt mich am meisten an aber bin Nattyp offen und meistens werde ich der host und so oft komm ich nicht mehr in ein angefangenes spiel rein

Ne wenn ich von Anfang an dabei bin können die Campen wie sie wollen.Verlassen tu ich nur ein Game nur,wo ich ausgesetzt werde und ich bei Herrschaft so 150 zu 30 hinten liege.Wenn ich schon verliere mit diesen Campern oder anderen Vollpfosten dann mache ich wenigstens meine Punkte.Oder ich nehm mir ne Wumme wo ich ne Herausforderung mache.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...