Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

lvl 1? xD is das bitter alda xD

hatte auch mal sine explosiv klasse mit granatwerfer rpg7 danger close und scarvenger die war echt geil auf watseland mit dem bunker :D boom triplekill boom multikill xD ich mein wenn die da immer reinlaufen udn campen habensies doch verdient :mad1::redface:

haja is des bitter xD

vorhin hatte ich hubschrauber schütze wollte natürlich die Nuke holen und bam messert mich einer beim 24. kill xD

Liegste mal richtig vorne mit 38 Abschüsse, mächtig GUT unterwegs ....Zeitüberschreitung bei 195:120......Spielabbruch ...zack-Niederlage.

Nächste Spiel bei Herrschaft ausgesetzt bei 184:67 Rückstand und das so 4-5 mal hintereinander.

Das Game iss einfach echt zum ABKOTZEN desöfteren.Hab das Kackspiel sofort ausse Konsole geholt und God of War gezockt.Bin echt abgenervt von CoD im Moment!!!!!!!!!!

Liegste mal richtig vorne mit 38 Abschüsse, mächtig GUT unterwegs ....Zeitüberschreitung bei 195:120......Spielabbruch ...zack-Niederlage.

Nächste Spiel bei Herrschaft ausgesetzt bei 184:67 Rückstand und das so 4-5 mal hintereinander.

Das Game iss einfach echt zum ABKOTZEN desöfteren.Hab das Kackspiel sofort ausse Konsole geholt und God of War gezockt.Bin echt abgenervt von CoD im Moment!!!!!!!!!!

Das hat mich auch immer angekotzt. Endlich habe ich Nat-Typ Offen. Da bin ich dann immer Host ;)

Ja, alles freigeschaltet. IP Weiterleitung und so.

Und woher willst du wissen, das du immer host bist?

MfG RoflKartoffl

Weil ich immer der erste bin der sich anschließt wenn man ins spiel reinkommt. und ich da ca. 13 sekunden warten muss. ich weiß es einfach und wenn ich rausgeh wird das spiel beendet auser ein neuer host wird gefunden ;)

Weil ich immer der erste bin der sich anschließt wenn man ins spiel reinkommt. und ich da ca. 13 sekunden warten muss. ich weiß es einfach und wenn ich rausgeh wird das spiel beendet auser ein neuer host wird gefunden ;)

Und das iss echt nicht immer der Fall und man bekommt ne verkackte Niederlage!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...