Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

ja -.- auch wenn ich als scharfschütze recht immun gegen die bin^^ninja hab ich ja wiegesagt auch drin...

Immun ???

ich renn auf jeder map mit der Intervention rum:biggrin5:

und z.b. terminal, karachi usw da kann ich keine 50m laufen ohne das ich was gegen den sschädel bekomm:skep:

So jetzt ist es passiert.

Ich gehe um 13 Uhr wieder zocken und zwar mit Heartbeatsensor und Schalldämpfer.

Dann campe ich immer schön und warte bis ein Gegner kommt.

Ist bestimmt lustig:banghead:

würd vorschlagen wir machen nen clan

DIE CAMPER

voraussetzung:

heartbeatsensor

Noobtube

und dummes in der ecke stehen:banghead::banghead::banghead:

das ist glaub ich überal so selbst bei S-TDM echt schlimm

gestern abend auch S-TDM gezockt wasteland 16-0

danach bekamm ich na mail "camper" dabei bin immer im kreis gelaufen und hab den einen immer an der gleichen stelle erwischt beim heli wo auch das mg steht:facepalm:

Hab heut mal paar runden Hardcore TDM gespielt und muss sagen so schnell mach ich das nicht wieder. Dieser Modus ist für alle Camper ein Traum:banghead:

Du siehst keinen rumlaufen, Die 7500 Punkte werden so gut wie nie erreicht und musst angst haben ein haus zu betreten.

95% der spieler die das Spielen sitzen mit Heartbeat und noobtube in irgendwelchen ecken und warten nur drauf bis du vorbei läufst. da es in diesem Modus auch keine Kill cam gibt, kann man sich die schweine nur schwer holen.

selbst auf Terminal sitzen die dummies noch in ihren ecken:banghead:

Also großer Aufruf: An alle Camper hier im Forum (ich weiß von uns campt keiner:emot-what:) Spielt einfach HC-TDM da seit ihr unter gleichgesinnten und der rest hat vielleicht mal auf den normalen mods wieder spaß am spielen.

Also großer Aufruf: An alle Camper hier im Forum (ich weiß von uns campt keiner:emot-what:) Spielt einfach HC-TDM da seit ihr unter gleichgesinnten und der rest hat vielleicht mal auf den normalen mods wieder spaß am spielen.

ja da kann ich nur zu stimmen

hab echt langsam kein bock mehr:mad1:

die gehen sogar nach mehrmaligem killen wieder in ihre ecken:banghead::banghead::banghead:

Hab heut mal paar runden Hardcore TDM gespielt und muss sagen so schnell mach ich das nicht wieder. Dieser Modus ist für alle Camper ein Traum:banghead:

Du siehst keinen rumlaufen, Die 7500 Punkte werden so gut wie nie erreicht und musst angst haben ein haus zu betreten.

95% der spieler die das Spielen sitzen mit Heartbeat und noobtube in irgendwelchen ecken und warten nur drauf bis du vorbei läufst.

lol die gleiche meinung hab ich von hc tdm auch. das is echt kindergarten ... jeder andere modus wäre im vergleich "camper-frei" :biggrin5:

Hardcore ist eh voll der Quatsch wie ich finde.. da man mitner MP übermächtig ist... man ist schnell und 2 Kugeln töten genauso schnell wie MG oder Pistole oä.

Auf HC Snipern ist totaler Quatsch zB. weshalb ich es auch nicht spiele, da man ja benachteiligt ist wie noch was.. man braucht mit Intervention genaus viel Schüsse jem. zu töten wie mit ner ACR oder so.. totaler Müll...

Ausserdem spielen da echt nur scheiss Camper mit Noobbeat und Noobtube.

Haha.. obwohl ich mit letzterem bei Level 30 mim 2. acc auch grad zock auf der M4.. macht Spaß... aber mach ich auch nur, bis ich die Challenges alle hab etc... dann ist sowieso intervention dran.

Absolut zum Kotzen heute, was ich rumgebrüllt hab (Bara weiss, wovon ich rede...)

Nur Scheiss Dreckscamper rumstehen, Verbindungsprobleme, gar nix ging

Scheiss IW!

Dito. :mad1: Und Scheiss Noob Tuber !!

Obwohl...hab heut auch nochmal kurz CoD4 online gespielt und das ging gar net..von der Verbindung her.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...