Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Diese verdammten Drecks Automatischen Schrotflinten. Spas-12 hat am meisten Stil und brauch noch n wenig Skill.

Mit ner Automatischen Schrotflinte kann jeder Rumspammen und Treffen, ich hasse die Drecksnoobs die damit rumlaufen -.-

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Diese verdammten Drecks Automatischen Schrotflinten. Spas-12 hat am meisten Stil und brauch noch n wenig Skill.

Mit ner Automatischen Schrotflinte kann jeder Rumspammen und Treffen, ich hasse die Drecksnoobs die damit rumlaufen -.-

MfG RoflKartoffl

ach klar gibts welche die diese waffe dazu missbrauche.. kann ich verstehn! aber guck mal du gehst in z.b. auf favela in dieses lange überdachte haus, in dem oftmals leute campen. dort siehste dann 3 gegner und was machst du ?! du nimmst deine aa12 und haust denen die fresse ein :D ich liebe es :biggrin5:. achja man muss mit der aa12 auch treffen, klar is die spas vom benötigten skill her besser, aber ich finde diese funktion des dauerfeuers einfach sehr hilfreich. naja fuck it .. aa12 und spas sind die 2 besten schrottflinten!!

Geschrieben
Ich benutz ja Ranger Akimbo + FMJ :facepalm::D

im endeffekt is es so, dass jede verfügbare schrottflinte eigenschaften besitzt, welche einen mit einer andere schrottflinte nerven. mein gott, die ranger akimbo is die beste schrottflinte für den wirklich nahkampf. da kann keine andere mithalten... dann die striker hat ein riesen magazin usw. jede hat vor- und nachteile! jeder soll die nutzn die ihm gefällt. ich persönlich finde alle gut... ich finde auch, dass man schrottflinte eig. als hauptwaffen belassen haetten sollen :biggrin5:

Geschrieben
ach klar gibts welche die diese waffe dazu missbrauche.. kann ich verstehn! aber guck mal du gehst in z.b. auf favela in dieses lange überdachte haus, in dem oftmals leute campen. dort siehste dann 3 gegner und was machst du ?! du nimmst deine aa12 und haust denen die fresse ein :D ich liebe es :biggrin5:. achja man muss mit der aa12 auch treffen, klar is die spas vom benötigten skill her besser, aber ich finde diese funktion des dauerfeuers einfach sehr hilfreich. naja fuck it .. aa12 und spas sind die 2 besten schrottflinten!!

Naja nervt einfach wenn du mit ner UMP um die Ecke kommst.

Du fängst vor ihm an zu schiessen aber dann "Bum bum bum bum bum" einen Schuss wird dann wohl sitzen und da kann man echt nix machen.

im endeffekt is es so, dass jede verfügbare schrottflinte eigenschaften besitzt, welche einen mit einer andere schrottflinte nerven. mein gott, die ranger akimbo is die beste schrottflinte für den wirklich nahkampf. da kann keine andere mithalten... dann die striker hat ein riesen magazin usw. jede hat vor- und nachteile! jeder soll die nutzn die ihm gefällt. ich persönlich finde alle gut... ich finde auch, dass man schrottflinte eig. als hauptwaffen belassen haetten sollen :biggrin5:

Die SPAS-12 ist und bleibt die beste. Kommt am weitesten und im Nahkampf sind eh alle gleich:dozey: Bum! Weg!:lol:

Geschrieben
ich hab verständnis dafür das man beim so interessanten themem mal abschweift, versucht es aber bitte im rahmen zu halten. ;)

Sie frustriert halt der Gebrauch der versch. Pumpen ;)

btt: Hab noch nicht den Chopper freigeschaltet :(

Geschrieben

hmm is doch eigtl schnuppe wie weit ne pumpe schießt bzw trifft... das sind nahkampf waffen und wenn sie so weit schießen würdn würde es kb mehr machen weil alle die nehmen würden xD außerdem:

M1014 4TW :D:D:D

Geschrieben
Naja nervt einfach wenn du mit ner UMP um die Ecke kommst.

Du fängst vor ihm an zu schiessen aber dann "Bum bum bum bum bum" einen Schuss wird dann wohl sitzen und da kann man echt nix machen.

Die SPAS-12 ist und bleibt die beste. Kommt am weitesten und im Nahkampf sind eh alle gleich:dozey: Bum! Weg!:lol:

is doch klar, dass es auch leute gibt die dann nur dauerfeuer machen. das heisst doch nicht, dass jeder der die aa12 benutz nur dauerfeuer macht. dass alle shotguns im nahkampf gleich sind, kann ich nicht bestätigen...

Geschrieben
Die Schrotwummen gehen doch echt noch.Am schlimmsten sind scheiß Granatenaufsätze und Raketenwerfer-NOOBS!Das kotzt mich echt an!!

Jo ein RaketenwerferNoob war ich vor kurzem auch noch aber nur weil ich die 2500 kills gemacht habe und gerade bin ich an den doublekills dran habe ich auch schon 432 ;)

Aber diese regen wirklich auf :(

Geschrieben
Jo ein RaketenwerferNoob war ich vor kurzem auch noch aber nur weil ich die 2500 kills gemacht habe und gerade bin ich an den doublekills dran habe ich auch schon 432 ;)

Aber diese regen wirklich auf :(

xD is ja als wenn man sagt ja ich hasse sniper ich mach grad mit intervention 2500 kills hab schon 2000 xD ey aber heut hab ich gegen nen clan gespielt das waren alles sone noobs:banghead: jeder einzelne von denen mit granatwerfer rumgelaufen (ganze zeit, beweisstück a= killcam) und haben in alle möglichen ecken und fenster geschossen auf skidrow...

Geschrieben

Also ich liebe meine AA12, wenn ich mit meinem Runman spiele! :biggrin5: Setze sie aber gezielt ein und nicht mit Dauerfeuer. Es gibt keine bessere Waffe im Häuserkampf, wenn du es mit einer Überzahl zu tun hast. Nachladen entfällt einfach.

Aber um zum Thema zurück zu kommen....

Mich kotzen die Heartbeatsenos-Pussies an! Um mit dem Ding zu spielen, braucht man wirklich keinen Skill. Ich werd das Ding nie benutzen. Würde mir da irgendwie dreckig fühlen... :smile:

Geschrieben

Mir gehts aus die Nerven wenn Level 70 Spieler Granatwerfer benutzen.Am Anfang ist ja noch ok aber später sollte man es doch schaffen ohne den Werfer zu benutzen.

Hatte heute auch wieder nen Spiel wo 3/4 den Werfer benutzt haben und davon waren fast alle 70 :dozey:

Geschrieben
was mich ankotzt sind typen die sich zu zweit irgendwo verstecken und sich gegenseitig so lange headshots geben, bis einer ne nuke zündet :facepalm:

Ja man das sind die größten Wixxer. Kenn ich zu gut von FFA oder manche machen das sogar in HQ oder Bodenangriff :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...