Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Heartbeat regt mich noch net mals soooo auf , Akimbo iss mir völlig Egal die 1887 er werden so weggeschwartet bis der Arzt kommt.Hab ich keine Probleme mit.Aber die Pfosten die ständig mit Granaten oder Raketenwerfer bestückt sind .....die sind doch einfach scheiße!!Nix auffe Pfanne Abschüsse nur mit Raketenwerfer selbst 230 Tode und immer ALLES inne Luft jagen.Echt BESCHMIERT die Jungs!!!

die akimbo 1887 ist garnicht so schlimm

spas mit fmj geht mehr ab

probierts selber mal in einem privat match auf einer gewissen entfernung trifft die 1887er nix im gegensatz zu der spas

ausserdem kann man schneller schiessen

Gut aber wenn du bei Model 1887 Akimbo + FMJ rinmachst kannste mit der SPAS abziehen;)

die akimbo 1887 ist garnicht so schlimm

spas mit fmj geht mehr ab

probierts selber mal in einem privat match auf einer gewissen entfernung trifft die 1887er nix im gegensatz zu der spas

ausserdem kann man schneller schiessen

Miit der Spas hat man schon gewisse Vorteile aber die Model ist im allgemeinen einfach die beste Waffe .

ich hasse die leute die immer akimbo schrottflinte haben! ich komm nicht gegen die an... auch wenn ich auf die entfernung schieß, dann rennen die wie die wahnsinnigen auf mich zu und ende oder ein anderer knallt mich ab!

das macht mich RASEND

und chopper-gunner und AC130 .... ich hasse die wie die pest!! die bleiben ja auch immer gleich stunden in der luft...

trotzdem verdammt geiles spiel

ich hasse die leute die immer akimbo schrottflinte haben! ich komm nicht gegen die an... auch wenn ich auf die entfernung schieß, dann rennen die wie die wahnsinnigen auf mich zu und ende oder ein anderer knallt mich ab!

das macht mich RASEND

und chopper-gunner und AC130 .... ich hasse die wie die pest!! die bleiben ja auch immer gleich stunden in der luft...

trotzdem verdammt geiles spiel

:emot-raise:

Schön wärs. Meiner ist dank diesen schei** Raketenwerfern immer gleich wieder weg und AC-130 macht kein Spass:(

Seitdem ich gestern ins 2. Prestige gegangen bin läuft gar nichts mehr :banghead:

K/D geht nur och ins negative.... Vermisse meine ACR :cry2:

Heute negeativ punkt erreicht -> Sub Base 4:16

Kommt mir manchmal so vor als wäre das Spiel gegen mich. bei 12 von den 16 deaths wure ich von hinten gekillt:skep:

ich kenn das spawn als sniper neben nem typ mit ner nahkampf waffe ...spawn wieder mitten in der action tot ... spawn irgendwo wos ruhig is denke mir endlich... enemy predator inbound ...BOOM xD

:lol:

Das lustige ist ja auch das die immer auf mich kommen.

Ich meine...Hallo? Trage ich ein Schild: Hit me!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...